FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper Miniatur für Wohnzimmer

Hallo zusammen,

habe durch Zufall diesen Shop „polycreator“ auf Facebook gefunden. Hier kann man sich kleine replicas von seinem Pepper / Wohnmobil / Wohnwagen machen lassen. Finde ich eine klasse Idee.

Gruß CRNK

p.s. Ich kenne den Besitzer nicht und ich hab auch nichts von Werbung. Wollte euch nur informieren falls jemand im Winter seinen Pepper in Kleinformat zuhause haben will

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Til, Pepperfee und 8 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
TilPepperfeeWilli WeinsbergRolfiCamperkindSH.WombleRollo01bebborobert.robak@web.dePepperwutz66
PAN-CN…. 2020er Pepper MF Peugeot Boxer 165 PS, 200W Solar , 2000W ective si20 Wechselrichter, 110Ah LiFePo4 und viele viele Kleinigkeiten 🙂

Hey CRNK,

hab die ne PN geschickt 🙂

Lg

Rolf

Zitat von CRNK am 13. April 2021, 17:01 Uhr

Hallo zusammen,

habe durch Zufall diesen Shop „polycreator“ auf Facebook gefunden. Hier kann man sich kleine replicas von seinem Pepper / Wohnmobil / Wohnwagen machen lassen. Finde ich eine klasse Idee.

Gruß CRNK

p.s. Ich kenne den Besitzer nicht und ich hab auch nichts von Werbung. Wollte euch nur informieren falls jemand im Winter seinen Pepper in Kleinformat zuhause haben will

Hallo Zusammen,

den Laden habe ich mir auch schon angeschaut. Man kann sogar verschiedene Größen/Modelle(MEG,MF) wählen. Allerdings wäre mir ein Modell für ca. 80,-€ plus 25,-€ Versand(kommt aus Italien) fürs Regal stehen dann doch zu teuer.

Gruß

Adrian

Gertrud hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gertrud

Hallo zusammen

Habe mir auch einen Miniatur Pepper herstellen lassen, es ist eine optisch sehr detailgetreue Nachbildung. Ich finde eine gute Idee wenn man seinen Pepper auch vom Sofa aus sehen will 😜

Hochgeladene Dateien:
Willi Weinsberg, Yoda und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Willi WeinsbergYodaCRNKChris71HerbstWinter32
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...
Zitat von Markusnicole am 22. Mai 2021, 11:46 Uhr

Hallo zusammen

Habe mir auch einen Miniatur Pepper herstellen lassen, es ist eine optisch sehr detailgetreue Nachbildung. Ich finde eine gute Idee wenn man seinen Pepper auch vom Sofa aus sehen will 😜

Servus!

Das finde ich auch ziemlich toll. Ich mache (Miniatur-) Dioramen und eines mit einem Pepper (Campingszene) wäre bestimmt schön. Wo habt Ihr das machen lassen? Wie ist die Abwicklung?

Liebe Grüße

Steff

Steff, Edeltraud und Amara Wuff Wuff / Pepper 2019 MEG / KZ: R-xx xxx

Hallo Steff

Der Shop heißt Polycreator den Kontakt habe ich über Facebook aufgenommen, kannst aber auch Google benutzen der ist in Italien .

Es hat alles reibungslos funktioniert

Hier ist die Antwort die Mauro von Polycreator mir geschickt hat.

Schöne Pfingsten

Gruß Markus

Hochgeladene Dateien:
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Na, Freunde,

das finde ich, ist m.E. ein stolzer Preis, 119 Euronen. Da stelle ich, wenn ich es denn wollte, ein Foto oder 3d-Glas-Laserdruck auf die Vitrine. Ich hab immer noch Hoffnung, dass ein Spielwarenhersteller den Pepper entdeckt und baut. Oder Weinsberg den mal bringt, so wie die anderen, z.B. Pkw.-Hersteller auch.

Gruß, der darin doch geizige Axel

Hallo und Moin aus dem hohen Norden. Unterwegs mit „Kuddl Daddeldu“, unserem 2019er Pepper😎😜👍, an diversen Stellen im Aufbau gepimpt 🤘. Wohnhaft im schönen Schleswig-Holstein irgendwo zwischen Hamburg und Büsum im Kreis Steinburg. Wacköööööhn ist auch nicht weit.