FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pepper Treffen Klüssrath ( Facebook)

Seite 1 von 2Nächste

Hallo Gemeinde
Als erstes eine Bitte an die Admins, wenn das Thema nicht erwünscht ist, bitte entfernt es.
Es gibt auch bei Facebook eine "Weinsberg Pepper" Gruppe. Ich weiß auch das zumindest Einer von hier auch da schreibt. 😉 😉 😉
In dieser Gruppe ist ein Pepper Treffen in Klüssrath geplant. 20.05. - 22.05. Wir waren noch nie dabei, haben das aber vor.
Das ist KEIN Vergleich mit hier, halt Facebook, das Forums-Treffen hier ist als Highlight des Jahres im Kalender! 😉
Trotzdem würde mich interessieren ob jemand von hier auch da dabei ist.
Wäre doch schön sich auch da mal zu treffen. Und vielleicht auch noch noch ein bisschen Werbung zu machen. 😉
Ich kann es nicht oft genug sagen, dieses Forum ist das Beste das ich bisher im Netz gesehen habe!

Beste Grüße
Tommy

 

DeKo hat auf diesen Beitrag reagiert.
DeKo
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉

Bei uns ist das klar getrennt... 😁 Meine Frau ist Facebookerin, ich bin strikter Facebook-Verweigerer. Somit lese ich hier und sie dort (sind wir dadurch vielleicht doppelschlau 😁😂)... insofern wurde mir schon vom Facebook-Pepper-Treffen berichtet... allerdings werden wir nicht beim Klüssrat-Treffen dabei sein, wir lieben Schwarmwissen.., aber nicht Schwarmreisen 😀😉😉😉.

Prinzipiell... warum solltest Du hier nicht über Facebook-Pepper-Infos berichten? Noch leben wir ja nicht in einem Überwachungsstaat in dem Andersdenkende unterdrückt werden und ich glaube kaum, dass hier jemand ist, der das echt als Konkurrenz sieht und deswegen "unterdrücken" möchte. Interessante Infos, egal woher, sind doch immer willkommen, oder? Dieses Forum hier ist fast einmalig aufgrund seines Stils und des gigantischen Schwarmwissens in Bezug auf nur ein Produkt und das ist es auch, weil hier aktive Moderatoren mitdenken und der ganzen Sache die Struktur geben und helfen, den Stil beizubehalten... das ist bei Facebook eben anders, denke ich, aber nichts desto trotz treffen sich auch dort Leute mit Wissen und Fragen... wäre doch traurig, wenn jetzt jemand sagen würde: Iiiiiih, das ist jetzt böses Feindeswissen, das muss sofort zensiert werden! Ich glaube kaum, dass hier in nennenswerten Zahl solche Leute unterwegs sind, die das fordern würden...

LG, Frank

Reiner und pdiver1 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Reinerpdiver1
Pepper 600MF/2020 - Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Truma Level Control, MaxxFan über dem Bett, geklebt (nicht geschraubt).
Kennzeichen ...-X2222

Bevor sich da etwas festsetzt 😉 : Der Ort heißt tatsächlich "Klüsserath" und liegt an der Mosel.

Gelöschter Benutzer und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzeruro-frank
Grüße Eifelwolf ..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017)

@tommy

Fahr ruhig hin, wir pflegen seit Anfang an ein freundschaftliches Verhältnis zur FB-Truppe...

Admin und. Organisatoren des Treffens in Klüsserath waren auch schon auf "unseren" Treffen genauso umgekehrt...

In sofern gibt es kein Konkurenzdenken...

Obwohl, wir von my-pepper.de sind schon ein besonderer Haufen...  😉

Gelöschter Benutzer, Sergant Pepper und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerSergant PepperbadgrandpaErichpdiver1
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700

Ich bin in beiden Foren unterwegs. Beim ersten Treffen war ich dabei und es hat mir gut gefallen.

Moin Zusammen,

@tommy

Wie Alfred bereits geschrieben hat, gibt es zwischen FB und my-pepper keinerlei Konkurrenzdenken. Im Gegenteil wir pflegen eine gewisse Freundschaft.

My-pepper wird im FB Forum auch immer wieder empfohlen, wenn es mal wieder schwierig wird.

Andi und Anja, die Orgas, sind hier im Forum auch angemeldet und waren 2019 Gäste auf unserem Forumstreffen, ebenso Reiner, der Admin der FB Gruppe.

Ebenso waren verschiedene Forumsmitglieder auch auf deren Treffen.

Übrigens dieses Jahr bin ich beim Treffen in Klüsserath dabei, falls nicht noch was dazwischen kommt.

Gruß

Adrian

Hallo
bin auch auf beiden "Seiten" aktiv.
Hier hat es terminlich mit dem Treffen noch nicht geklappt. In Klüsserath bin ich dabei.

VG
Robert

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
MEG 2020 auf Peugeotbasis

Hi,

Claudi und ich sind auch für Klüsserath angemeldet. Anschließend geht es in den Urlaub 🧳🚐.

Gruß
Peter

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper 600 MEG aus 2019, Kennzeichen DIN-CP XX

Wir sind "überall" dabei! 😉

Wir waren bei den Treffen von my-pepper, aber auch schon bei den Treffen der Facebook-Gruppe. Beides ist möglich!

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Hallo

Wir werden auch in Kluesserath dabei sein .

Beide Foren leisten bemerkenswerte Hilfe wenn mann sie braucht.

Thierry

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer
Pepper MEG Ducato 8 -2.2.Multijet 140 Baujahr 21/22 - 100W Solar - 134 AH Ultimatron LifePO4 Batterie - Ective SI 15 Wechselrichter - AHK Sawiko -Sawiko Velo 3 Fahrradtraeger - Gasauszug - Goldschmitt Luftfederung hinten
Seite 1 von 2Nächste