PepperflutZitat von pepper53 am 9. März 2019, 8:18 Uhr Hallo,
die Zahl der Pepperbesitzer wächst unaufhaltsam.Wir ,meine bessere Hälfte und ich sind stolz auf unseren Pepper.Aber mich würde mal interessieren wieviele Pepper überhaupt zugelassen sind.Sicherlich keine einfache Frage.Im Bekanntenkreis wurden wir neulich etwas von der Seite angeschaut,so unter dem Motto,Ist kein Urlaub mit so einem Ding,wir fliegen lieber.Naja fliegt ihr lieber und liegt den ganzen Tag am Pool ist auch Urlaub war meine Antwort.
MfG
Werni
Hallo,
die Zahl der Pepperbesitzer wächst unaufhaltsam.Wir ,meine bessere Hälfte und ich sind stolz auf unseren Pepper.Aber mich würde mal interessieren wieviele Pepper überhaupt zugelassen sind.Sicherlich keine einfache Frage.Im Bekanntenkreis wurden wir neulich etwas von der Seite angeschaut,so unter dem Motto,Ist kein Urlaub mit so einem Ding,wir fliegen lieber.Naja fliegt ihr lieber und liegt den ganzen Tag am Pool ist auch Urlaub war meine Antwort.
MfG
Werni
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Anonym am 9. März 2019, 15:06 Uhr Hallo Werni,
Stand Mitte letztes Jahr 2018 war ca. 2500 zugelassene Pepper in Deutschland. Das ist schon eine ganze Menge. Wieviel dass es inzwischen sind weiß ich nicht. Ich kann aber sagen, sobald ich in unseren BEPPO einsteige beginnt der Urlaub, egal wo ich hinfahre.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Werni,
Stand Mitte letztes Jahr 2018 war ca. 2500 zugelassene Pepper in Deutschland. Das ist schon eine ganze Menge. Wieviel dass es inzwischen sind weiß ich nicht. Ich kann aber sagen, sobald ich in unseren BEPPO einsteige beginnt der Urlaub, egal wo ich hinfahre.
Gruß aus Bayern
Adrian
pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von pepper53 am 9. März 2019, 18:31 Uhr Genau,freue mich schon auf besseres Wetter,dann gehts ab.
Genau,freue mich schon auf besseres Wetter,dann gehts ab.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von uwe65 am 1. April 2019, 22:07 Uhr Hallo, Pepper53,
auf jeden Fall ist seit 26.3.2019 noch ein Pepper mehr auf der Strasse.
Wir haben auch schon unser erstes Wochenende hinter uns und sind super Happy .
Gruß Uwe
Hallo, Pepper53,
auf jeden Fall ist seit 26.3.2019 noch ein Pepper mehr auf der Strasse.
Wir haben auch schon unser erstes Wochenende hinter uns und sind super Happy .
Gruß Uwe
pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG Zitat von pepper53 am 7. April 2019, 18:06 Uhr Dann allzeit gute und Unfall freie Fahrt.
Dann allzeit gute und Unfall freie Fahrt.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Gertrud am 16. April 2019, 17:35 Uhr Am Wochenende gab es eine "Pepperflut" auf dem Stellplatz Marina in Maastricht. Vier Pepper trafen aufeinander. Ein fünftes Fahrzeug wurde leider weggeschickt, weil der Platz voll belegt war.
Ich fand es sehr schön - der Platz, aber auch das Treffen mit den Gleichgesinnten.
Am Wochenende gab es eine "Pepperflut" auf dem Stellplatz Marina in Maastricht. Vier Pepper trafen aufeinander. Ein fünftes Fahrzeug wurde leider weggeschickt, weil der Platz voll belegt war.
Ich fand es sehr schön - der Platz, aber auch das Treffen mit den Gleichgesinnten.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von pepper53 am 8. Mai 2019, 7:52 Uhr Unsere Ostertour hat uns wieder bestätigt das wir mit dem Pepper die richtige Entscheidung getroffen haben.Wir können fahren wann (Wetterbedingt)wohin und solange wir wollen.Wir sind absolute Ostseefans,hatten immer eine Ferienwohnung gebucht. Leider sassen wir die letzten 2 Jahre viel im Regen.Nun können wir fahren wenn die Sonne scheint.
Unsere Ostertour hat uns wieder bestätigt das wir mit dem Pepper die richtige Entscheidung getroffen haben.Wir können fahren wann (Wetterbedingt)wohin und solange wir wollen.Wir sind absolute Ostseefans,hatten immer eine Ferienwohnung gebucht. Leider sassen wir die letzten 2 Jahre viel im Regen.Nun können wir fahren wenn die Sonne scheint.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von uwe65 am 27. August 2019, 12:50 Uhr Moselwochenende 23.8-25.8.19
3 Pepper auf einem Stellplatz - einer direkt vor uns - der war überrascht als so nah einer bei Ihm stand.
dann mit dem Fahrrad weitergefahren am nächsten Platz noch ein Pepper, noch ein bisschen weiter dann nochmal 4 Pepper auf einem Platz ( Sogar aus Schweden und Holland)
Moselwochenende 23.8-25.8.19
3 Pepper auf einem Stellplatz - einer direkt vor uns - der war überrascht als so nah einer bei Ihm stand.
dann mit dem Fahrrad weitergefahren am nächsten Platz noch ein Pepper, noch ein bisschen weiter dann nochmal 4 Pepper auf einem Platz ( Sogar aus Schweden und Holland)
Pepper mit Peugeot EZ 03.2019. Einzelbetten, Anhängerkupplung, Solar, Goldschmittfahrwerk,SOG
|