FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Peppertreffen Wesel

Fahren welche aus diesem Forum zum Peppertreffen am kommenden Wochenende?

Wie kann man sich "erkennen"? Sollen wir ein "Zeichen" (Zettel mit der Aufschrift  "www.my-pepper.de") hinter die Frontscheibe auf das Armaturenbrett legen?

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
Zitat von Gertrud am 15. Mai 2019, 10:47 Uhr

Fahren welche aus diesem Forum zum Peppertreffen am kommenden Wochenende?

Wie kann man sich "erkennen"? Sollen wir ein "Zeichen" (Zettel mit der Aufschrift  "www.my-pepper.de") hinter die Frontscheibe auf das Armaturenbrett legen?

Peppertreffen , darf d jeder hinkommen? Wenn ja wann und wo ?

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

Hallo Gertrud, es sind mehrere Fahrzeuge aus dem Forum gemeldet...einige habe sicher den Aufkleber drauf, mich erkennst Du an meiner großen Klappe🤣🤣

@Michael, das Treffen wird von einer FB Gruppe veranstaltet,  findet ab morgen in Wesel statt.

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Ist das denn von besonderer Wichtigkeit? Wir sind doch alle Pepperonies.

Mich erkennst du am Kennzeichen:

FB-CR 1300

Ich freu mich auf jeden Peppi, und auf dich liebe Gertrud.👋🏼👋🏼👋🏼

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Juhu , meine Frau hat mir erlaubt auch daran teilzunehmen. ( meine Frau muss arbeiten) ich reise am Freitag an ......

ps . Mich könnt ihr an meinem Fahrzeug erkennen , ich fahre einen Pepper...

ich freue mich risig😊😊😊

Ach ja , wenn noch einer aus dem Forum daran teilnimmt und zufällig noch einen my-Pepper.de Aufkleber hat würde ich den gerne kaufen . Wir finden dieses Forum einfach Top. Wir würden gerne diesen Aufkleber an unserem „Peppi „ kleben. Dort bekommt man echt gute Tips.....

LG Michael

Weinsberg CC Edition Pepper 😊Juni /2018 Peugeot KZ HA Wipro lll Solaranlage, 2x120Ah Aufbaubatterien Victron Venus OS FRITZ!Box Raspberry Pi

hallo

wir sind neu auf dem forum

wie ist das mit dem treffen wo ist das genau und muß man sich anmelden

stefan u. elly

Moin zusammen, für die "Neuen" kurz zur Klärung....

Das Treffen in Wesel hat nichts mit dem Forum hier zu tun.

Das wird von einer FB-Gruppe durchgeführt und hat bereits begonnen.

"Unser" Treffen ist in Planung.

Sobald konkrete Informationen vorliegen gibt es die Infos hier...

Gruß Alfred

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7