FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Peugeot Fachwerkstatt im Ruhrgebiet für Wohnmobile

Seite 1 von 2Nächste

Erst einmal - Hallo Zusammen,

ich bin der NEUE und gehöre schon seit langem zur Gemeinde der Pepper-Liebhaber 🙂

Letzte Woche, haben wir unser lang ersehntes WoMobilchen endlich bekommen ... YIPPIE

Jetzt habe ich heute mal versucht das ein oder andere zu klären, u. a. eine Fachwerkstatt für Peugeot zu finden - für INSPEKTION oder um ggf. auch mal ein anderes Problem zu beheben - ich will einfach nur vorbereitet sein. Das größte Problem scheint jedoch die Werkstatt zu sein - bisher habe ich nur die Antwort erhalten - das Fahrzeug ist zu groß!!

Weinsberg hat doch etliche dieser Fahrzeuge verkauft - es muss doch auch eine prof. Werkstatt geben, oder ?

Kann mir ggf. jemand weiterhelfen?

Gibt es hier Gleichgesinnte, die aus dem Raum Essen / Mülheim Ruhr / Oberhausen / Duisburg kommen? ... ebenfalls einen Pepper mit PEUGEOT Boxer Basis fahren und mir sagen können, wo ich eine kompetente Werkstatt finden kann?

Bin gespannt, ob sich eine Lösung findet.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche und allzeit gute Fahrt!

Bleibt vor allem gesund!

Viele Grüsse

Micha

Moin Micha,

Ich habe meine Inspektion und einige Kleinigkeiten bei Pflanz in GE machen lassen... offizieller Peugeothändler sehr freundliches und kompetentes Team, bin sehr zufrieden

Gruß Alf

MiSchi hat auf diesen Beitrag reagiert.
MiSchi
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Peugeot Händler in Werl, super kompetent und gute Werkstatt!

Gruss Theo

MiSchi
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
Zitat von Holzlemke am 3. August 2020, 17:20 Uhr

Gruss Theo

Da bin ich auch, aber vom Raum Duisburg;Mühlheim etc. wohl etwas weit, wäre es zumindest für mich.

Hallo Micha,

meine Garantiearbeiten und Inspektion wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Autohaus Pflanz in Herne ausgeführt.

Glückauf

Helmut

MiSchi
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO
Zitat von Alf am 3. August 2020, 16:49 Uhr

Moin Micha,

Ich habe meine Inspektion und einige Kleinigkeiten bei Pflanz in GE machen lassen... offizieller Peugeothändler sehr freundliches und kompetentes Team, bin sehr zufrieden

Gruß Alf

Hi Alf, danke für den Tipp - ich habe gerade mal geschaut. Ist ca. 20 km entfernt - also durchaus eine vertretbare Option. Danke. Schönen Abend noch.

VG Micha

PS .... und nur ca. 2km von Bizimmangal (Ebertstr) entfernt - bei richtig leckeres türkisches Essen lässt es sich doch leichter warten 😉

Zitat von helle am 3. August 2020, 18:14 Uhr

Hallo Micha,

meine Garantiearbeiten und Inspektion wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit vom Autohaus Pflanz in Herne ausgeführt.

Glückauf

Helmut

Hallo Helmut,

Dankeschön - Pflanz scheint sich ja einen guten Namen gemacht zu haben - gibt es also auch in Herne. Ist allerdings etwas weiter als der Standort GE.

Wünsche Dir auch noch einen schönen 🙂

VG

Micha

Zitat von Holzlemke am 3. August 2020, 17:20 Uhr

Gruss Theo

Guten Abend Theo,

danke für den Tipp. ... aber Werl ist dann in der Tat ein bissl weit 🙂

VG

Micha

Hallo Micha

Ich fahre nach Becker Franc in Oberhausen Buschhausen. Bin sehr zufrieden mit deinen

Gruß Markus

MiSchi
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...
Zitat von Markusnicole am 3. August 2020, 21:23 Uhr

Hallo Micha

Ich fahre nach Becker Franc in Oberhausen Buschhausen. Bin sehr zufrieden mit deinen

Gruß Markus

Guten Morgen Markus,

coool - in Oberhausen - das passt von der Entfernung perfekt und die Beckers haben ja sogar Womos im Angebot und die Werkstatt somit vermutlich gut darauf eingestellt. Dann sind jetzt schon 2 gute Optionen in der Auswahl 🙂 DANKESCHÖN!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

VG

Michael

Seite 1 von 2Nächste