Peugeot Werkstatt Wien / NiederösterreichZitat von marian am 11. Mai 2020, 10:25 Uhr Hallo
kann mir jemand *gut* Peugeot werkstatt nähe Schwechat (Österreich :)) empfehlen ?
(muss nicht sehr nahe sein)
Anscheinend kann nicht jeder Peugeot 3 m hohe Autos aufnehmen ...
Ich habe P0421 Fehler (Katalysator) bekomment ...
LG,
Marian
Hallo
kann mir jemand *gut* Peugeot werkstatt nähe Schwechat (Österreich :)) empfehlen ?
(muss nicht sehr nahe sein)
Anscheinend kann nicht jeder Peugeot 3 m hohe Autos aufnehmen ...
Ich habe P0421 Fehler (Katalysator) bekomment ...
LG,
Marian
Zitat von Pete am 11. Mai 2020, 10:54 Uhr Hallo Marian,
Du kannst es ja mal bei der Peugeot Service-Hotline versuchen: 0800 286 785
VG Pete
Hallo Marian,
Du kannst es ja mal bei der Peugeot Service-Hotline versuchen: 0800 286 785
VG Pete
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von marian am 11. Mai 2020, 11:44 Uhr Ja sicher (und danke für die Nummer).
Aber angesichts der gemischten Erfahrungen mit werkstatte ist die persönliche Erfahrung eines anderen Pfefferbesitzers ein Bonus
Ja sicher (und danke für die Nummer).
Aber angesichts der gemischten Erfahrungen mit werkstatte ist die persönliche Erfahrung eines anderen Pfefferbesitzers ein Bonus
Zitat von khp am 11. Mai 2020, 13:10 Uhr Hallo Marian,
ich mache mein Service im Lagerhaus St.Pölten in der Doktor Adolf Schärfstrasse.
Ich bin voll zufrieden! Ist immer in ein paar Stunden erledigt.
Ich weiß ist nicht Schwechat, immerhin fast 70 km weiter. Aber vielleicht....
kannst mich ja besuchen in der Zwischenzeit, wohne 2 km weg.
lg Khp
Hallo Marian,
ich mache mein Service im Lagerhaus St.Pölten in der Doktor Adolf Schärfstrasse.
Ich bin voll zufrieden! Ist immer in ein paar Stunden erledigt.
Ich weiß ist nicht Schwechat, immerhin fast 70 km weiter. Aber vielleicht....
kannst mich ja besuchen in der Zwischenzeit, wohne 2 km weg.
lg Khp
Zitat von Gerun am 11. Mai 2020, 19:27 Uhr Hallo Marian
Habe in Wien gesucht aber alle Peugeot Werkstätten wollte nur Kastenwägen annehmen:( So bin ich beim Peugeot Mayer in Gießhübel gelandet.
Zuerst nur Motorölwechsel und dann hatte ich voriges Jahr auch einen Getriebeschaden genau 14 Tage vor den geplanten Kroatientrip. Peugeot hat das Austauschgetriebe zugesichert und 1 Tag vor dem Wechsel wurde dem Autohaus mittgeteilt es wäre keines vorhanden:( Dann hat die Chefin die Sache in die Hand genommen und es doch möglich gemacht (ein Steirischer Kollege hatte eines auf Lager) und was soll ich sagen am nächsten Tag wurde das Getriebe auf Garantie erneuert und der Urlaub gerettet. Das nenne ich Kundenservice. Das ich der Firma treu bleibe versteht wohl von selbst und das anstehende Service ist schon gebucht.
Geri
Hallo Marian
Habe in Wien gesucht aber alle Peugeot Werkstätten wollte nur Kastenwägen annehmen:( So bin ich beim Peugeot Mayer in Gießhübel gelandet.
Zuerst nur Motorölwechsel und dann hatte ich voriges Jahr auch einen Getriebeschaden genau 14 Tage vor den geplanten Kroatientrip. Peugeot hat das Austauschgetriebe zugesichert und 1 Tag vor dem Wechsel wurde dem Autohaus mittgeteilt es wäre keines vorhanden:( Dann hat die Chefin die Sache in die Hand genommen und es doch möglich gemacht (ein Steirischer Kollege hatte eines auf Lager) und was soll ich sagen am nächsten Tag wurde das Getriebe auf Garantie erneuert und der Urlaub gerettet. Das nenne ich Kundenservice. Das ich der Firma treu bleibe versteht wohl von selbst und das anstehende Service ist schon gebucht.
Geri
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von marian am 11. Mai 2020, 21:17 Uhr Vielen Dank für beide Empfehlungen!
Vielen Dank für beide Empfehlungen!
Zitat von marian am 21. Mai 2020, 9:52 Uhr Ich habe Gießhübel benutzt, da es in der Nähe ist.
Es ist klein und es ist nicht einfach zu ausfahren, wenn der Parkplatz voller Autos ist. Der Mechaniker war nicht froh, dass er mit WoMo umgehen musste, aber sonst gut, keine Probleme.
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung, es hat geholfen.
Ich habe Gießhübel benutzt, da es in der Nähe ist.
Es ist klein und es ist nicht einfach zu ausfahren, wenn der Parkplatz voller Autos ist. Der Mechaniker war nicht froh, dass er mit WoMo umgehen musste, aber sonst gut, keine Probleme.
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung, es hat geholfen.
Zitat von Gerun am 23. Mai 2020, 16:16 Uhr Hallo Marian
Ja die Einfahrt ist nicht Womo gerecht aber nach dem ersten Besuch bin ich draußen stehen geblieben und habe dem Mechaniker das kurbeln überlassen:)
Hallo Marian
Ja die Einfahrt ist nicht Womo gerecht aber nach dem ersten Besuch bin ich draußen stehen geblieben und habe dem Mechaniker das kurbeln überlassen:)
Geht net gibt's net.
Pepper Bj.2018 Zitat von 123wt am 1. Juni 2020, 19:01 Uhr Peugeot Mayer in Leobersdorf ist auch gut. Hatte einen Spiegelschaden und es wurde mir kompetent und freundlich geholfen! Die Firma hat gegenüber der Werkstatt einen eigenen Parkplatz und er hält normalerweise einen geeigneten (lang genugen) Parkplatz frei.
Peugeot Mayer in Leobersdorf ist auch gut. Hatte einen Spiegelschaden und es wurde mir kompetent und freundlich geholfen! Die Firma hat gegenüber der Werkstatt einen eigenen Parkplatz und er hält normalerweise einen geeigneten (lang genugen) Parkplatz frei.
Zitat von marian am 6. Juni 2020, 10:54 Uhr Haben sie auch WoMo werkstatt zu empfehlen?
Ich brauche Gasprüfung und bin nicht zufrieden mit Service bei dem Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe.
Haben sie auch WoMo werkstatt zu empfehlen?
Ich brauche Gasprüfung und bin nicht zufrieden mit Service bei dem Händler, bei dem ich das Auto gekauft habe.
|