PioneerLiebe Gemeinde,
nach dem ersten Urlaub und reichlich Autobahn ist mir der Sound im Pepper Führerhaus ziemlich auf die Nerven gegangen. Am liebsten hätte ich eine externe Soundbox angeschlossen. Hat jemand ne Idee, wie man das verbessern kann?
Gruß
Uli
Liebe Gemeinde,
nach dem ersten Urlaub und reichlich Autobahn ist mir der Sound im Pepper Führerhaus ziemlich auf die Nerven gegangen. Am liebsten hätte ich eine externe Soundbox angeschlossen. Hat jemand ne Idee, wie man das verbessern kann?
Gruß
Uli
Weinsberg Pepper, Bj. 2020, Peugeot (F) 2,2l Diesel, 121 KW, Moin Mosquito,
das haben wir hier schon ein paar mal behandelt. Strapazier doch mal bitte die Suchfunktion.
Ich habe das Wort „Sound“ eingegeben und bin auf diverse Themen gestoßen. Vielleicht hilft Dir ja schon eines davon.....
Greetz
Svenny
Moin Mosquito,
das haben wir hier schon ein paar mal behandelt. Strapazier doch mal bitte die Suchfunktion.
Ich habe das Wort „Sound“ eingegeben und bin auf diverse Themen gestoßen. Vielleicht hilft Dir ja schon eines davon.....
Greetz
Svenny
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Zitat von Anonym am 6. Juni 2021, 10:12 Uhr Moin Svenny,
Gut gemacht.👍🏼
Gruß
Adrian
Moin Svenny,
Gut gemacht.👍🏼
Gruß
Adrian
bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
|