Pioneer Avic 1000 Routen übertragenZitat von Bepper am 17. Dezember 2023, 22:35 Uhr Hallo an alle,
leider habe ich weder über die Suche, auch in Google, noch direkt am Gerät etwas zur Übertragung von Routen (gpx Dateien) über einen Stick auf das Navi gefunden. Hat jemand Kenntnis oder Erfahrung, ob dies möglich ist? Alternativ werden wir Google über Android versuchen, mal sehen, ob es funktioniert.
Viele Grüße von Tina, Bernd und Fairy.
Hallo an alle,
leider habe ich weder über die Suche, auch in Google, noch direkt am Gerät etwas zur Übertragung von Routen (gpx Dateien) über einen Stick auf das Navi gefunden. Hat jemand Kenntnis oder Erfahrung, ob dies möglich ist? Alternativ werden wir Google über Android versuchen, mal sehen, ob es funktioniert.
Viele Grüße von Tina, Bernd und Fairy.
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS, Zitat von BeBuWe am 18. Dezember 2023, 3:07 Uhr Hallo, so genau weiß ich es jetzt auch nicht, aber glaube zu wissen dass auf der Beifahrer Seite eines der Beiden USB Stecker, welche dort mit Kabel raus kommen und in den offenen Handschuhfach liegen, dafür vorgesehen ist. Jedenfalls liegen bei mir 2.
LG Burkardt
Hallo, so genau weiß ich es jetzt auch nicht, aber glaube zu wissen dass auf der Beifahrer Seite eines der Beiden USB Stecker, welche dort mit Kabel raus kommen und in den offenen Handschuhfach liegen, dafür vorgesehen ist. Jedenfalls liegen bei mir 2.
LG Burkardt
Peugeot Pepper MEG, Baujahr Okt. 2022 mit 165 PS, Erstbesitzer,
Standklimaanlage Dometic, 4 hyd. Linnepe Hubstützen , komplette 4 C Luftfederung mit Auflastung, vollwertiges Reserverad, 200 Watt Solar auf dem Dach, 1200 W- Wechselrichter, Truma Duo Control CS - Truma Level Control,
Maaxfan deluxe Zitat von Bepper am 18. Dezember 2023, 11:29 Uhr Die USB Anschlüsse sind nicht das Problem, waren nur nicht verlegt, also selber angeschlossen. Aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, die gpx Dateien zu übertragen, das Gerät zeigt sie auch nicht an. Trackübertragung funktioniert einwandfrei auf den Stick, allerdings können selten alle exportiert werden.
Die USB Anschlüsse sind nicht das Problem, waren nur nicht verlegt, also selber angeschlossen. Aber bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, die gpx Dateien zu übertragen, das Gerät zeigt sie auch nicht an. Trackübertragung funktioniert einwandfrei auf den Stick, allerdings können selten alle exportiert werden.
Malibu I 430, Ducato 8 Automatik, 160 PS,
|