Pioneer AVIC-EVO1 FernbedienungZitat von Frank am 5. Januar 2021, 18:01 Uhr Hallo
Hat jemand Erfahrung zwecks Fernbedienung beim Navi/Radio
Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR
Habe die Fernbedienung von Pioneer CD-R320, aber reagiert nichts. Habt ihr eine andere oder sonstige Erfahrungen?
mfG. Frank
Hallo
Hat jemand Erfahrung zwecks Fernbedienung beim Navi/Radio
Pioneer AVIC-EVO1-DT2-C-GR
Habe die Fernbedienung von Pioneer CD-R320, aber reagiert nichts. Habt ihr eine andere oder sonstige Erfahrungen?
mfG. Frank
Habe die Original-FB bei Amazon bestellt. Funktioniert tadellos.
Habe die Original-FB bei Amazon bestellt. Funktioniert tadellos.
plandermann hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Ich hatte die vor ein paar Monaten auch für nur wenige Euro bestellt und habe auch nichts daran auszusetzen.
Ich hatte die vor ein paar Monaten auch für nur wenige Euro bestellt und habe auch nichts daran auszusetzen.
Ich habe meine Pioneer CD-R320 gerade gestern auch über A... bekommen (16,- €). Habe sie nur kurz getestet und funktioniert ebenfalls einwandfrei (allerdings scheinen nicht alle Tasten/Funktionen im Zusammenhang mit dem Radio belegt zu sein bzw. funktionieren nur, wenn man einen zusätzlichen CD/DVD-Player angeschlossen hat). Vielleicht hast du die Knopfzelle falsch herum eingelegt oder sie ist leer.
Ich habe meine Pioneer CD-R320 gerade gestern auch über A... bekommen (16,- €). Habe sie nur kurz getestet und funktioniert ebenfalls einwandfrei (allerdings scheinen nicht alle Tasten/Funktionen im Zusammenhang mit dem Radio belegt zu sein bzw. funktionieren nur, wenn man einen zusätzlichen CD/DVD-Player angeschlossen hat). Vielleicht hast du die Knopfzelle falsch herum eingelegt oder sie ist leer.
Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-RalfZitat von Frank am 6. Januar 2021, 8:48 Uhr Knopfzelle habe ich richtig eingebaut und Fernbedienung sendet auch. Signale werden vom Radio aber nicht verwertet. Knopfzelle hat 3,20 Volt sollte also voll sein. Schade wäre schön gewesen. Oder gibts im Radio ein Untermenü, wo man es freigeben muss?
Danke schonmal für Antworten
Knopfzelle habe ich richtig eingebaut und Fernbedienung sendet auch. Signale werden vom Radio aber nicht verwertet. Knopfzelle hat 3,20 Volt sollte also voll sein. Schade wäre schön gewesen. Oder gibts im Radio ein Untermenü, wo man es freigeben muss?
Danke schonmal für Antworten
Ich musste nichts aktivieren oder einstellen. Nur Batterie einlegen und loslegen. Der IR-Empfänger sitzt oben links am Radio, "Sichtkontakt" ist also erforderlich. Bei freiem Sichtfeld funktioniert die FB aber bei mir auch vom Bett aus.
Ich musste nichts aktivieren oder einstellen. Nur Batterie einlegen und loslegen. Der IR-Empfänger sitzt oben links am Radio, "Sichtkontakt" ist also erforderlich. Bei freiem Sichtfeld funktioniert die FB aber bei mir auch vom Bett aus.
Chauffeur von "@Squirrel" Pepper 600 MF / 2020 "Hauk", Peugeot 121 kW/165 PS, 280 Ah LiFePo4, 120 Wp Solar, 2500W/5000W WR, SOG, el. Trittstufe, Kühlschranklüfter, Sitzbanklüfter, Spurverbreiterung hinten, 4 x Osram Nightbreaker LED, Liberco AHK, Froli Tellerlattenrost, Truma DuoControl CS, Truma LevelControl, Revisionsöffnung Abwassertank, Kurbelhubstützen, KO-Gas-Warner, Alarmanlage, 4 x HEO-Safe Zusatzschlösser, 4 x Womo-Sicherheit Einbruchschutz RK, MaxxFan Deluxe Kennzeichen: BN-... PN an: Kapitaen-Ralf
|