FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer Bordatlas 2021

Moin

Ich habe den aktuellen Bordatlas erfolgreich mit USB Stick eingespielt. Allerdings hab ich bei den Sonderzielen im Navi den Bordatlas zweimal drauf. Außerdem sind einige Stellplätze doppelt und wenn ich in die Detailansicht der Plätze gehe, zeigt er mir die Details mal im Bordatlas 2020 oder im 2021 an. Ich würde gerne den Bordatlas ganz runter machen und nur die aktuelle Datei aufspielen, finde aber keine Einstellung um den Bordatlas zu deinstallieren.

Wer kann mir da helfen? Danke schon mal!

Gruß Klaus

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern

Hallo Klaus,

hast du das Problem lösen können? Wo hast du die Datei für den neuen Bordatlas runtergeladen? Hintergrund meiner Frage: Unser Pioneer Navi ist aus August 2020 und hat wohl noch die Bordatlas Daten aus 2016 drauf. Nun gibt es bei Naviextras ein Update aus dem Jahr 2019 und unter Bordatlas.de das 2022er zu laden. Beides ist eine KML Datei. Auf der Bordatlas Seite ist leider das Pioneer Navi nicht aufgeführt, jedoch z.B. das Zenec. Beim Zenec läuft das Update wie beim Pioneer auch über die Toolbox. Von daher müsste es mit der 2022 Datei funktionieren, möchte dann aber nicht die alte und neuen Daten drauf haben.

Danke dir, Gruß Robert

Moin Robert

Ich hab auch 2020 und 2021 drauf über das Zenec Update.

Ich nehme einfach die Stellplatzdaten aus dem neusten Bordatlas.

Gruß Klaus

 

Pepper MEG, EZ 11/2020, 140 PS, 9 Speed, elektr. Trittstufe, AHK, ZLF hinten, Osram LED, 150 AH LiFePO, Alugas Tankflasche, Duocontrol CS, TireMoni RDKS, Denk dran: Das Leben ist zu kurz um sich lange zu ärgern