FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer EVO-1 erzählt nichts mehr

Moin Ihr Lieben,

wir haben Ben seit heute morgen den seltsamen Fehler, das die freundliche junge Dame die Route nicht mehr ansagt. Das einzige Wort, das sie nicht kennt ist NEUBERECHNUNG. Sprachsteuerung ist eingeschaltet, Lautstärke der News auf 14. hab’s auch schon mit einem Werks-Reset probiert (bei dem nicht ALLES gelöscht wurde?)

Hat jemand von Euch eine Idee? Danke schon mal vorab und schönen Restsonntag.

Greetz

Svenny

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hatte ich neulich auch.Frauchen hat dann rumgefummelt und plötzlich war alles gut.

bubblesberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesberg
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Hab gerade meine bessere Hälfte gefragt.Sie glaubt den rechten runden Knopf gedrückt zu haben.

bubblesberg
Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Gehe nach dem Tatort raus und drücke mal.

danke bis hierher..... melde mich.

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Hab gedrückt. Gerät schaltet das Display auf Radio oder aus.

Das war es leider nicht. Werde mich morgen mal durch die Pioneer-Hotline kämpfen.

Greetz

svenny

Ich muss nochmal nachhaken, vielleicht erinnert sich ja jemand.

Es gibt bei vielen (allen, manchen) Navi’s doch die Möglichkeit, ohne Sprachführung, nur durch optische Hinweise, navigiert zu werden. Hat unser Gerät diese Funktion vielleicht auch?

Zitat von bubblesberg am 19. Mai 2019, 22:20 Uhr

Ich muss nochmal nachhaken, vielleicht erinnert sich ja jemand.

Es gibt bei vielen (allen, manchen) Navi’s doch die Möglichkeit, ohne Sprachführung, nur durch optische Hinweise, navigiert zu werden. Hat unser Gerät diese Funktion vielleicht auch?

Bei meinem Gerät kann man die Sprache ausschalten. Haben wir heute noch gemacht. Allerdings saß ich amSteuer und mein Mann hat am Gerät "gefummelt". Den kann ich erst Morgen wieder fragen, ob er dies ohne Blick auf das Navi nachvollziehen kann.

bubblesberg
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Hallo,

ist bei uns auch vorgekommen. Habe zunächst das komplette Gerät zurückgesetzt. Das hat nichts gebracht. Anschließend habe habe ich nur das Navi in den Einstellungen zurückgesetzt und die Stimme war wieder da.

Gruß Jürgen

bubblesberg

Moin Ihr Lieben,

danke, habe genau diese Info heute auch von der (sehr freundlichen) Pioneer-Hotline bekommen.

Für alle nochmal kurz eine Bedienungsanleitung:

Im Navi-Menü auf Einstellungen drücken, dann unten rechts die Menütaste drücken und dort ‚Alles zurücksetzen‘. Das Navi hat dann leider all3s vergessen, aber es spricht wieder mit einem.

(Hätte gern zwei Fotos hochgeladen, diese sind wohl zu groß und werden von unserem Forum abgelehnt)

Greetz und danke an alle

Svenny

Guten Morgen,

hier gibt es die Möglichkeit die Bilder zu verkleinnern.

http://www.my-pepper.de/forum/topic/bilder-verkleinern/

Gruss,

Edgar

bubblesberg
Wir haben einen Weinsberg Pepper (Peugeot) aus dem Jahre 2018.