FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Pioneer Speicher voll

Hallo,

ich bin neu Pepperaner und habe gleich mal eine Frage zum Pioneer Navi.

Wenn ich mich so in den Menüs umschaue und etwas ausführen will

bekomme ich immer die Meldung "Speicher voll"

Was kann das sein?

Hat eventuell noch jemand diese Meldung?

Vielen Dank schon mal!

Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS

Hallo,

ich weiß jetzt nicht welches Pioneer Navi das bei dir jetzt ist, aber eine mögliche Ursache für die Meldung „Speicher voll“ könnte sein, dass mehr als drei Bluetooth Geräte angemeldet sind. Falls es ein gebrauchtes Fahrzeug ist, können sich ja alle möglichen Leute schon mal angemeldet haben.

Gruss, Rainer

Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....

Hallo????

Hast du das Handbuch vom Radio schon mal durchsucht nach der Fehlermeldung?  Bluetooth die max. Geräte gekoppelt evtl.

Gruß

Tom

2021 MEG Fiat 140 PS KZ TUT

Hallo,

Ich habe gerade die Bedienungsanleitung vom Avic Evo durchgeschaut, leider steht dazu nix im Handbuch.

würde aber auch erstmal die Bluetooth Geräte im Menü löschen und dann schauen ob die Meldung noch da ist. Zurücksetzen auf Werkszustand wäre die letzte Option. ansonsten schreibe doch mal den Pioneer Support an, habe letzte Woche auch Kontakt mit dem Support gehabt, die haben sehr schnell und gut helfen können.

Gruss

Ralf

Mandy und Ralf / Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /TS-E 508/Goldschmitt Evo Smart Paket/Spurverbreiterung hinten.

Hallo,

ich glaube das betrifft nur die Anzahl der angewählten Favoriten.

Gruß

[PEPPER] 600 MEG (3/2018) 1xSolarpanel 100W LiFePo4 / 200Ah Kurbelstützen Heosafe Wechselrichter

Vielen Dank schon mal.

Bei mir ist das Pioneer Avic-Evo 01 verbaut.

In der Bedienungsanleitung habe ich nichts dazu gefunden.

Das ist eine gute Idee mit den Bluetooth Geräten löschen. Das werde ich erst mal

ausprobieren.

Weinsberg Pepper 600 MEG Ez. 04/2019 Peugeot 163 PS

Hallo,

mit dem Gerät kann man auch eine Fahrtenprotokollierung machen. Vielleicht hat diese ja falls aktiviert den verfügbaren Speicher vollgeschrieben? Laut Handbuch kann man im „nützliche Informationen“ - Menü die Größe der Fahrtendatenbank anzeigen lassen und auch das Fahrtenprotokoll löschen.

Gruß

Matthias