Vielzahl Pluskabel an Starterbatterie Fiat DucatoZitat von benno am 31. August 2023, 13:28 Uhr Hallo,
da ich gerade den Deckel zur Starterbatterie am Fiat BJ 2021 aufgemacht habe und die vielen roten Pluskabel sehe.
Weiss jemand welches da wo hingeht?
Vielen Dank im voraus
Benno
Hallo,
da ich gerade den Deckel zur Starterbatterie am Fiat BJ 2021 aufgemacht habe und die vielen roten Pluskabel sehe.
Weiss jemand welches da wo hingeht?
Vielen Dank im voraus
Benno
Baujahr 2021 auf Fiat, 140 PS, Klima, 22o Watt Solar über Votronic Laderegler MPP 250, Schaudt Booster Wa 121525, EBL 252 Hallo Benno,
das sind u.a. Leitungen für folgende Anschlüsse: Maxi - Sicherungskasten, Sicherungskasten Motorraum , Mehrfach Anschluß B+ ,Anschluss Anlasser/ Generator sowie Kabelbaum Starterbatterie ( B1+,B1-,KS+,KS- ) Seitens Weinsberg. Daher auch die die Vielzahl an roten Pluskabel.
Das Thema habe ich m.E auch ergänzt.
Gruß
Markus
Hallo Benno,
das sind u.a. Leitungen für folgende Anschlüsse: Maxi - Sicherungskasten, Sicherungskasten Motorraum , Mehrfach Anschluß B+ ,Anschluss Anlasser/ Generator sowie Kabelbaum Starterbatterie ( B1+,B1-,KS+,KS- ) Seitens Weinsberg. Daher auch die die Vielzahl an roten Pluskabel.
Das Thema habe ich m.E auch ergänzt.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|