Polsterung VordersitzeZitat von Ute am 2. Mai 2019, 23:25 Uhr Hallo zusammen,
wir haben unsern Pepper erst seit Anfang dieser Woche.
Ich habe jetzt festgestellt dass an den Vordersitzen, an der Sitzfläche ziemlich weit vorne und leicht seitlich, so wie Drähte unter der Polsterung zu spüren sind.
Ich befürchte dass sich das Polster an den Stellen durchscheuert.
Hat das schon jemand festgestellt?
Ansonsten sind wir bis jetzt voll zufrieden und glücklich.
Gruß Ute
Hallo zusammen,
wir haben unsern Pepper erst seit Anfang dieser Woche.
Ich habe jetzt festgestellt dass an den Vordersitzen, an der Sitzfläche ziemlich weit vorne und leicht seitlich, so wie Drähte unter der Polsterung zu spüren sind.
Ich befürchte dass sich das Polster an den Stellen durchscheuert.
Hat das schon jemand festgestellt?
Ansonsten sind wir bis jetzt voll zufrieden und glücklich.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Aelbler am 3. Mai 2019, 10:46 Uhr Hallo Ute,
ich würde Dir sowieso dazu raten Schonbezüge aufzuziehen.
Wir haben unsere von ukatex - werden passend gefertigt.
Viel Spaß auch weiterhin mit Eurem Womo.
Petra
Hallo Ute,
ich würde Dir sowieso dazu raten Schonbezüge aufzuziehen.
Wir haben unsere von ukatex - werden passend gefertigt.
Viel Spaß auch weiterhin mit Eurem Womo.
Petra
PEPPER MEG 2020 Peugeot Boxer 165PS, Klima, el.Trittstufe, Duo-Control CS mit Filter, 2. Fenster Heck. Zitat von Ute am 3. Mai 2019, 11:16 Uhr Danke Petra,
das hatte ich auch vor, aber das ändert meiner Meinung nach nichts, da es von innen her scheuern wird.
Wir werden jetzt mal alles notieren (sind zwar nur Kleinigkeiten)...und uns dann mal beim Händler melden.
Liebe Grüße
Ute
Danke Petra,
das hatte ich auch vor, aber das ändert meiner Meinung nach nichts, da es von innen her scheuern wird.
Wir werden jetzt mal alles notieren (sind zwar nur Kleinigkeiten)...und uns dann mal beim Händler melden.
Liebe Grüße
Ute
Gruß Ute Zitat von Christian am 3. Mai 2019, 16:37 Uhr Hallo Ute,
die von Dir beschriebenen Drähte spüre ich glücklicherweise bei meinen Sitzen nicht. Da unsere beiden Hunde gerne auf den beiden Vordersitzen Platz nehmen, sobald wir einmal ohne sie weggehen, habe ich mich für Bezüge entschlossen, die weniger empfindlich sind.
Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum habe ich mich auch für UKATEX entschlossen. Super Material und passgenau. Hier ein Foto im Vergleich.
Tschüss und gute Fahrt,
Christian
Hallo Ute,
die von Dir beschriebenen Drähte spüre ich glücklicherweise bei meinen Sitzen nicht. Da unsere beiden Hunde gerne auf den beiden Vordersitzen Platz nehmen, sobald wir einmal ohne sie weggehen, habe ich mich für Bezüge entschlossen, die weniger empfindlich sind.
Aufgrund der Empfehlungen hier im Forum habe ich mich auch für UKATEX entschlossen. Super Material und passgenau. Hier ein Foto im Vergleich.
Tschüss und gute Fahrt,
Christian
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Roman Geveler und Sabine und Armin haben auf diesen Beitrag reagiert. Roman GevelerSabine und Armin Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Bernes55 am 3. Mai 2019, 19:17 Uhr Hallo Ute, das ist bei unserem , Auslieferung vor 6 Wochen genauso. Ist an beiden Sitzen ich denke Spiegelverkehrt festzustellen.
Hallo Ute, das ist bei unserem , Auslieferung vor 6 Wochen genauso. Ist an beiden Sitzen ich denke Spiegelverkehrt festzustellen.
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von Ute am 3. Mai 2019, 20:40 Uhr Hallo Bernhard
bei uns fühlt man es an beiden Sitzen und zwar beidseitig.
Hast du keine Bedenken dass es trotz Sitzbezügen von innen heraus reibt und irgendwann durchscheuert?
@ Christian: die sehen echt gut aus👍
Ute
Hallo Bernhard
bei uns fühlt man es an beiden Sitzen und zwar beidseitig.
Hast du keine Bedenken dass es trotz Sitzbezügen von innen heraus reibt und irgendwann durchscheuert?
@ Christian: die sehen echt gut aus👍
Ute
Gruß Ute Zitat von Bernes55 am 4. Mai 2019, 1:45 Uhr Hallo Ute,
doch die Bedenken habe ich auch. Da man diesen „Drahtbügel“ doch deutlich spürt. Werde es bei Gelegenheit dem Händler zeigen, mal schauen was der dazu sagt.
Hallo Ute,
doch die Bedenken habe ich auch. Da man diesen „Drahtbügel“ doch deutlich spürt. Werde es bei Gelegenheit dem Händler zeigen, mal schauen was der dazu sagt.
Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Hallo Christian, welche Bezüge habt ihr genommen und was haben sie gekostet? Sind das diese?
https://www.ukatex-autositzbezuege.de/Bezuege-fuer-Wohnmobile-mit-Fiat-Pilotsitz-ohne-Gurthalter-Fahrer-Beifahrersitz-ab-Baujahr-2014
Danke und Gruß
August
Hallo Christian, welche Bezüge habt ihr genommen und was haben sie gekostet? Sind das diese?
https://www.ukatex-autositzbezuege.de/Bezuege-fuer-Wohnmobile-mit-Fiat-Pilotsitz-ohne-Gurthalter-Fahrer-Beifahrersitz-ab-Baujahr-2014
Danke und Gruß
August
Zitat von Christian am 6. Mai 2019, 11:50 Uhr Hallo August,
meine Bezüge liefen unter folgender Bestellung:
1 Stk Bezüge für Wohnmobil mit Agutisitze Milan Basic (ohne Gurthalter)/ Fahrer- + Beifahrersitz ab Baujahr 05/2006- :: 001. Stoff Brilliant / Stoff schwarz
Die Firma fordert Dich kurz nach der Bestellung auf, ein oder zwei Fotos von Deinen Sitzen zu machen, damit ein Abgleich zwischen Deiner Bestellung und den "tatsächlichen" Sitzen vorgenommen werden kann. Zugegeben, ich hatte mich dort vorher telefonisch schlau gemacht, da ich nicht genau wusste, wie meine Sitze heißen.
Für die beiden Vordersitze inkl. jeweils zwei Schoner für die Armlehnen habe ich 139,00 EUR bezahlt. Positiv aufgefallen ist mir, dass an der Rückenlehne der Bezüge jeweils eine Tasche ist. Das Beziehen ist etwas fummelig, da alles straff sitzt (logisch) und die Befestigung unter dem Sitz ist. Aber nach ca. 60 Minuten war alles erledigt.
Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung 😊
Tschüss und allzeit gute Fahrt,
Christian
Hallo August,
meine Bezüge liefen unter folgender Bestellung:
1 Stk Bezüge für Wohnmobil mit Agutisitze Milan Basic (ohne Gurthalter)/ Fahrer- + Beifahrersitz ab Baujahr 05/2006- :: 001. Stoff Brilliant / Stoff schwarz
Die Firma fordert Dich kurz nach der Bestellung auf, ein oder zwei Fotos von Deinen Sitzen zu machen, damit ein Abgleich zwischen Deiner Bestellung und den "tatsächlichen" Sitzen vorgenommen werden kann. Zugegeben, ich hatte mich dort vorher telefonisch schlau gemacht, da ich nicht genau wusste, wie meine Sitze heißen.
Für die beiden Vordersitze inkl. jeweils zwei Schoner für die Armlehnen habe ich 139,00 EUR bezahlt. Positiv aufgefallen ist mir, dass an der Rückenlehne der Bezüge jeweils eine Tasche ist. Das Beziehen ist etwas fummelig, da alles straff sitzt (logisch) und die Befestigung unter dem Sitz ist. Aber nach ca. 60 Minuten war alles erledigt.
Viel Erfolg bei Deiner Entscheidung 😊
Tschüss und allzeit gute Fahrt,
Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Gertrud am 6. Mai 2019, 21:43 Uhr 139 Euro für beide Sitze?
139 Euro für beide Sitze?
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-
|