Privater Stellplatz im Raum Augsburg/München für 24h gesuchtZitat von CMonti am 24. Februar 2021, 16:43 Uhr
ich suche einen privaten 24h-Stellplatz von Mittwoch 03.03.21 abends bis Donnerstag 04.03.21 gegen 17:00 im Raum Augsburg - München.
Ich muss Donnerstag spätnachmittags meinen Sohn in München abholen und würde am Vorabend anreisen. Während des Donnerstags würde ich vom Wohnmobil aus im Homeoffice arbeiten und dann weiterfahren.
Ich reise von Westen aus der Region Karlsruhe an.
Wir sind autark, kein Strom/Wasser/Entsorgung benötigt.
Es wäre nett, wenn jemand etwas anzubieten oder einen Tipp hätte.
Ich will keine Scherereien mit den Behörden haben und frage deshalb nach einem Privatstellplatz.
Habe diese Anfrage auch auf Facebook in den einschlägigen Gruppen platziert ...
Bin auch unter Messenger oder unter Mobile +491723629780 erreichbar.
Danke! 
Servus, Monti
ich suche einen privaten 24h-Stellplatz von Mittwoch 03.03.21 abends bis Donnerstag 04.03.21 gegen 17:00 im Raum Augsburg - München.
Ich muss Donnerstag spätnachmittags meinen Sohn in München abholen und würde am Vorabend anreisen. Während des Donnerstags würde ich vom Wohnmobil aus im Homeoffice arbeiten und dann weiterfahren.
Ich reise von Westen aus der Region Karlsruhe an.
Wir sind autark, kein Strom/Wasser/Entsorgung benötigt.
Es wäre nett, wenn jemand etwas anzubieten oder einen Tipp hätte.
Ich will keine Scherereien mit den Behörden haben und frage deshalb nach einem Privatstellplatz.
Habe diese Anfrage auch auf Facebook in den einschlägigen Gruppen platziert ...
Bin auch unter Messenger oder unter Mobile +491723629780 erreichbar.
Danke! 
Servus, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-...
|