Projekt Küchenblock Gitterkörbe jetzt auch untem HerdZitat von Gerhard-L am 19. Mai 2023, 13:38 Uhr Hallo zusammen
Nachdem ich die Gitterkörbe wie viele schon unter dem Waschbecken eingebau hatte, nervte mich die Tiefe und Unübersichtlichkeit im vorderen Schrank.
Warum haben die den anders gebaut? -wegen der Heizung (Bild) ??!!
Ich hatte damals gleich 2 Korbeinsätze bestellt also muste der jetzt rein und es geht!
Bodenplatte raus Heizung an Eingangstür verlegen vorderers Brett mit Japansäge raussägen (braucht man wieder siehe Bild) Korb einbauen
An der Tür muss man die Veriegelung etwas vesetzen (Bild) - Fertig
Das Loch der ursprüglichen Heizung gibt es Blinddeckel oder wer ein 3D Drucker hat druckt sich einen.
Das schöne bei sochen Projekten man gewinnt schönes Möbelholz für weitere Projekte zeig ich Euch noch.
Hallo zusammen
Nachdem ich die Gitterkörbe wie viele schon unter dem Waschbecken eingebau hatte, nervte mich die Tiefe und Unübersichtlichkeit im vorderen Schrank.
Warum haben die den anders gebaut? -wegen der Heizung (Bild) ??!!
Ich hatte damals gleich 2 Korbeinsätze bestellt also muste der jetzt rein und es geht!
Bodenplatte raus Heizung an Eingangstür verlegen vorderers Brett mit Japansäge raussägen (braucht man wieder siehe Bild) Korb einbauen
An der Tür muss man die Veriegelung etwas vesetzen (Bild) - Fertig
Das Loch der ursprüglichen Heizung gibt es Blinddeckel oder wer ein 3D Drucker hat druckt sich einen.
Das schöne bei sochen Projekten man gewinnt schönes Möbelholz für weitere Projekte zeig ich Euch noch.
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Hubsi_Li, Raffa67 und 5 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Hubsi_LiRaffa67Lutz meierUdoEmbeSumsimitpoRalf S
|