Qualität des PepperDas hatte ich neu gepostet, da ich diesen Beitrag hier nicht gefunden hatte. Ein Moderator hat es verschoben und das Thema geschlossen. Danke, ich habs noch nicht ganz durchgelesen, aber das hatte ich gesucht. Könnte man prinzipiell löschen😉
Hi,
wir hatten uns anfangs für den Hymer Exis interessiert, der aber Elend teuer ist. Wir hatten einen Hymer Eriba Wohnwagen. Mit diesem waren wir 10 Jahre lang sehr zufrieden. Den hatten wir damals als Vorführer gekauft.
Jetzt der Pepper. Wir sind ja sehr zufrieden. Was mich interessieren würde, (kann man das überhaupt sagen?) wie ist so die "Haltbarkeit", "Qualität" des Pepper bei längerer Nutzung. Klar ist das sehr allgemein. Mein Mann sagt, es werden doch überall die gleichen Komponenten verbaut. Ob bei den teureren, genauso wie bei den günstigeren Teilintegrierten.
Irgendwo muss der Unterschied im Preis ja herkommen. Zahlt man den Namen oder bekommt man tatsächlich auf Dauer gesehen für mehr Geld wirklich die bessere Qualität? Wie beurteilen die Langzeit Pepper Fahrer die Qualität auf Dauer?
Gibt`s Schäden, mit denen man auf Dauer rechnen muss?
Was meint ihr denn dazu?
Grüße Dany
Das hatte ich neu gepostet, da ich diesen Beitrag hier nicht gefunden hatte. Ein Moderator hat es verschoben und das Thema geschlossen. Danke, ich habs noch nicht ganz durchgelesen, aber das hatte ich gesucht. Könnte man prinzipiell löschen😉
Hi,
wir hatten uns anfangs für den Hymer Exis interessiert, der aber Elend teuer ist. Wir hatten einen Hymer Eriba Wohnwagen. Mit diesem waren wir 10 Jahre lang sehr zufrieden. Den hatten wir damals als Vorführer gekauft.
Jetzt der Pepper. Wir sind ja sehr zufrieden. Was mich interessieren würde, (kann man das überhaupt sagen?) wie ist so die "Haltbarkeit", "Qualität" des Pepper bei längerer Nutzung. Klar ist das sehr allgemein. Mein Mann sagt, es werden doch überall die gleichen Komponenten verbaut. Ob bei den teureren, genauso wie bei den günstigeren Teilintegrierten.
Irgendwo muss der Unterschied im Preis ja herkommen. Zahlt man den Namen oder bekommt man tatsächlich auf Dauer gesehen für mehr Geld wirklich die bessere Qualität? Wie beurteilen die Langzeit Pepper Fahrer die Qualität auf Dauer?
Gibt`s Schäden, mit denen man auf Dauer rechnen muss?
Was meint ihr denn dazu?
Grüße Dany
Pepper 600 MEG, Bj. 3/2021 auf Fiat, 11/2024 gebraucht gekauft mit Gree Klima, Solar, 2 Aufbau Batterien, Thule Lift Fahrradträger, Truma Duo Control, Gasflaschenauszug, Thitronik Alarmanlage, elektrische Trittstufe, Zusatzschlösser, Ecoflow Delta 2 anstatt Wechselrichter. 2x Forster LiFePo4 a 150 ah. PN an: PepperwutzHallo Dany,
danke für deinen aktiven Beitrag, das Thema jedoch bereits existent:
Qualität der älteren CaraCompact - FORUM - my-pepper.de
Bitte dort mal einlesen, dein thread wurde dort ergänzt.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Hallo Dany,
danke für deinen aktiven Beitrag, das Thema jedoch bereits existent:
Qualität der älteren CaraCompact - FORUM - my-pepper.de
Bitte dort mal einlesen, dein thread wurde dort ergänzt.
Thema durch Moderator geschlossen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|