FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Heizung wird im hinteren Bereich nicht richtig warm- MEG Ausführung EZ 2020

Hallo heute entdeckt , top Verarbeitung oder ? Da braucht man sich nicht wundern wenn es hinten nicht richtig warm kommt wenn Heizung läuft

Das Thema " Qualität vom Pepper " wurde in " Heizung wird im hinteren Bereich nicht richtig warm-MEG Ausführung EZ 2020"   durch den Moderator  geändert.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Pepper MEG Ducato 2,3l 160Ps Handschalter Ez 02.2020

Hallo, das sieht ja furchtbar aus. An welcher Stelle findet man denn diese schlampige Verarbeitung? Da möchte ich auch gleich mal nachsehen.

Grüße Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerüstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der Küche und vieles mehr.
Zitat von fuzzy am 4. Februar 2023, 19:36 Uhr

Hallo heute entdeckt , top Verarbeitung oder ? Da braucht man sich nicht wundern wenn es hinten nicht richtig warm kommt wenn Heizung läuft

Also, bei mir kommt's hinten immer warm! 🤭😁😇😉 -> Spässchen!!!

Nee, ist schon krass  was da beim Zusammenbau alles passiert!

Aktualisiere doch mal Deine Signatur, dann weiss man, was für ein Modell das ist,  MEG oder MF?

LG, Frank...

badgrandpa hat auf diesen Beitrag reagiert.
badgrandpa
Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Hallo Klaus,

danke für deinen Beitrag, den Titel habe ich m.E geändert. Falls jemand ähnliche Probleme haben sollte ist die Thematik besser zu filtern. Deine Pepper-Ausführung Pepper MEG EZ 2020 auf Fiat Basis 160PS Handschalter habe ich aus deiner Vorstellung entnommen. Es wäre schon, wenn du wie Frank bereits beschrieben hat das auch genau so in deiner Signatur hinterlegen würdest.

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hallo ,ist der MEG , die Bilder sind entstanden unter der Sitzbank zwischen Haupt/Fischalterkasten weißer Block den ich abgeschraubt habe und dann Richtung Bad gesehen an der Aussenwand.Das ist richtig krass so eine Arbeit abzuliefern von Weinsberg.

Weitere Threads zum Thema "Heizungsrohre":

https://www.my-pepper.de/forum/topic/bett-heizung-fahrerseite-kuehl/

https://www.my-pepper.de/forum/topic/truma-rohre/

(zum Thema TRUMA lohnt sich eigentlich eine eigene Rubrik)

SH.Womble hat auf diesen Beitrag reagiert.
SH.Womble
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: Matthias

Hallo fuzzy,

hast Du damals Deinen Pepper neu gekauft, oder kann es sein, daß ein Vorbesitzer den Bereich in der Sitzbank als Geheimversteck nutzte und das Ganze somit nichts mit Weinsberg zu tun hat?

Pepper Bj. 22, MEG, auf Ducato 140, der ein halbes Jahr in der Vermietung war. Inzwischen mit 100AH Lithium und 200 Watt Solar. SOG mach ich demnächst selbst.

Da war kein Geheimversteck, kein Womobesitzer würde so sein Eigentum zerstören.Das ist klar bei der Montage bei Weinsberg geschehen.