Rabattcode für Pioneer KartenupdateZitat von uro-frank am 14. Juli 2023, 19:02 Uhr Hallo Leute, habe hier mal einen neuen Thread aufgemacht für die mit schöner Regelmäßigkeit erscheinenden Rabatt-Codes für die Kartenupdates des Pioneer Navis. Hier kann jeder, der so einen Code bekommt, diesen einstellen, dann können andere ihn auch nutzen (nach meinem Wissen sind diese Codes NICHT personengebunden, also jeder bekommt per Mail den gleichen Code, somit ist er für viele Nutzer gültig).
Der mir heute zugegangene Code vom 14.07.23 lautet
EYAV-1P6B-AA
Zitat: Gültig bis 31. August 2023 (MEZ: 23:59).
Der Rabatt gilt für einen Kauf eines einmaligen Kartenupdates, die für Ihr kompatibles Gerät verfügbar sind. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.
LG, Frank
Hallo Leute, habe hier mal einen neuen Thread aufgemacht für die mit schöner Regelmäßigkeit erscheinenden Rabatt-Codes für die Kartenupdates des Pioneer Navis. Hier kann jeder, der so einen Code bekommt, diesen einstellen, dann können andere ihn auch nutzen (nach meinem Wissen sind diese Codes NICHT personengebunden, also jeder bekommt per Mail den gleichen Code, somit ist er für viele Nutzer gültig).
Der mir heute zugegangene Code vom 14.07.23 lautet
EYAV-1P6B-AA
Zitat: Gültig bis 31. August 2023 (MEZ: 23:59).
Der Rabatt gilt für einen Kauf eines einmaligen Kartenupdates, die für Ihr kompatibles Gerät verfügbar sind. Der Code kann nur einmal eingelöst werden und gewährt einen Rabatt auf ausschließlich ein Produkt.
LG, Frank
WoMoPepper, M.Pepper.2019 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. WoMoPepperM.Pepper.2019buffdullBepperBenTonFrankMEG Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von juppspeed am 14. Juli 2023, 20:42 Uhr Stimmt hab den gleichen Code bekommen.
Gruß Jupp
Stimmt hab den gleichen Code bekommen.
Gruß Jupp
uro-frank hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG Baujahr 2019 160ps 100Ah Lifepo4 Ecco Worthy. Zitat von uro-frank am 6. Oktober 2023, 11:25 Uhr Neuester Rabatt-Code 20% Rabatt gültig bis 31.10.23:
OKTC-YZ5Q-89
LG, Frank
Neuester Rabatt-Code 20% Rabatt gültig bis 31.10.23:
OKTC-YZ5Q-89
LG, Frank
buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Rabatt-Code 20% bis 29.02.24
P102-4Q1E-9X
Gruß Roland
Rabatt-Code 20% bis 29.02.24
P102-4Q1E-9X
Gruß Roland
buffdull hat auf diesen Beitrag reagiert. Zitat von Matthias am 2. Juli 2024, 20:33 Uhr Aktualisieren Sie die Karte Ihres Navigationssystems mit
20 % Rabatt!
Verwenden Sie diesen Code:
5VMM-ER5J-YR
Gültig bis 31. August 2024 (MEZ: 23:59).
Aktualisieren Sie die Karte Ihres Navigationssystems mit
20 % Rabatt!
5VMM-ER5J-YR
Gültig bis 31. August 2024 (MEZ: 23:59).
Mr. Pepper und uro-frank haben auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von Rene am 20. August 2024, 17:33 Uhr Hallo als Neuling in die Runde hier.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen.
Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet!
Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti.
Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.
Grüße Rene
Hallo als Neuling in die Runde hier.
Ich habe eine Möglichkeit gefunden für 70 Euro ein Kartenupdate mit Blitzer für genau dieses Navi zu machen.
Das ganze ist Q4 2023 und hat prima funktioniert bei mir vor 3 Wochen, selbst geupdadet!
Auch die Urlaubsfahrt war alles paletti.
Falls das ganze nicht hier her gehört bitte Nachricht an mich oder verschiebt es. Ich wollte nur den 169 Euro Wucher helfen zu beenden.
Grüße Rene
Zitat von buffdull am 21. August 2024, 11:16 Uhr Servus Rene,
herzlich willkommen im Forum.
Hier wirst du viele Infos und Hilfen rund um deinen Weinsberg finden.
Besten Dank für deinen Beitrag im Forum zum Thema Rabattcode für Kartenupdates bei Pioneer.
Kannst du mir deine Möglichkeit mitteilen, wie du es geschafft hast, den 169€-Batzen auf gute 70€ zu reduzieren?
Bestimmt ist es auch für die übrige Community hilfreich zu erfahren, dass es nicht nur möglich ist, zu sparen, sondern auch WIE es möglich ist. Vorausgesetzt, es ist legal...
Beste Grüße und schon mal vielen Dank für dein Wirken
Jo von-der-Mainspitz
Servus Rene,
herzlich willkommen im Forum.
Hier wirst du viele Infos und Hilfen rund um deinen Weinsberg finden.
Besten Dank für deinen Beitrag im Forum zum Thema Rabattcode für Kartenupdates bei Pioneer.
Kannst du mir deine Möglichkeit mitteilen, wie du es geschafft hast, den 169€-Batzen auf gute 70€ zu reduzieren?
Bestimmt ist es auch für die übrige Community hilfreich zu erfahren, dass es nicht nur möglich ist, zu sparen, sondern auch WIE es möglich ist. Vorausgesetzt, es ist legal...
Beste Grüße und schon mal vielen Dank für dein Wirken
Jo von-der-Mainspitz
Weinsberg Carahome 550 MG,
Baujahr 2020 Zitat von DiBa am 20. November 2024, 22:12 Uhr Moin zusammen,
habe heute einen Rabattcode für das Kartenupdate über 33% per Mail bekommen. Da ich ihn nicht benötige, gebe ich ihn weiter. Da man ihn nur einmal einlösen kann gilt, wer zuerst kommt …,😀
LHVH-053P-J4
Gültig bis 1. Dezember 2024 (MEZ: 23:59).
Gruß Dietmar
Moin zusammen,
habe heute einen Rabattcode für das Kartenupdate über 33% per Mail bekommen. Da ich ihn nicht benötige, gebe ich ihn weiter. Da man ihn nur einmal einlösen kann gilt, wer zuerst kommt …,😀
LHVH-053P-J4
Gültig bis 1. Dezember 2024 (MEZ: 23:59).
Gruß Dietmar
Weinsberg CaraCompact Edition Pepper, Bj. 03/2021, Fiat Ducato 140 PS, 6 Gang, elektrische Trittstufe, Fenster hinten links, Thule V16 Lift manuell, Solar 240 WP, Forster Smart Power 300 Ah LifePo4, Wechselrichter Solartronics 1500 W, Victron SmartShunt 500 A, Gaswarner, CO/Rauchmelder, Truma DuoControll CS, extra Gasanschluss im Gaskasten. 2 Lüftungsgitter Sitzbank Zitat von Matthias am 20. November 2024, 22:30 Uhr Keine Bange, DU kannst ihn nur einmal verwenden, alle anderen auch je einmal.
ich hab den selben bekommen.
Nur sind die angebotenen Karten aus Q4/2023. 🤬
Die verschleudern nur alten Krams.
M.
Keine Bange, DU kannst ihn nur einmal verwenden, alle anderen auch je einmal.
ich hab den selben bekommen.
Die verschleudern nur alten Krams.
M.
Pepper MEG600 2018 (weitere Details in der BIO)
PN an: MatthiasZitat von lifepepper am 21. November 2024, 12:15 Uhr
Zitat von Matthias am 20. November 2024, 22:30 Uhr
...
Die verschleudern nur alzen Krams.
M.
naja, ich weiß nicht, wie du "alten Krams" definierst. Aber für Landkarten, insbesondere für Landkarten, die von amtlichen Kartendaten abstammen, passt das schon. Zuerst muss die amtliche Vermessung durchgeführt werden, dann muss das in die amtlichen Kartenwerke übernommen werden, die dann Pioneer in seine Karten überführen muss. Das kostet neben Zeit auch Geld. Und da ist ein Jahr schnell rum.
Schade ist eigentlich, dass man keine Karten von OpenStreetMap im Navi nutzen kann --- außer eben über Android Auto, aber dann hat man auch eine andere Navi-Software. Ob die dann besser oder schlechter ist, ist eine ganz andere Frage.
In dem Sinne frohes Navigieren. 🙂
Zitat von Matthias am 20. November 2024, 22:30 Uhr
...
Die verschleudern nur alzen Krams.
M.
naja, ich weiß nicht, wie du "alten Krams" definierst. Aber für Landkarten, insbesondere für Landkarten, die von amtlichen Kartendaten abstammen, passt das schon. Zuerst muss die amtliche Vermessung durchgeführt werden, dann muss das in die amtlichen Kartenwerke übernommen werden, die dann Pioneer in seine Karten überführen muss. Das kostet neben Zeit auch Geld. Und da ist ein Jahr schnell rum.
Schade ist eigentlich, dass man keine Karten von OpenStreetMap im Navi nutzen kann --- außer eben über Android Auto, aber dann hat man auch eine andere Navi-Software. Ob die dann besser oder schlechter ist, ist eine ganz andere Frage.
In dem Sinne frohes Navigieren. 🙂
DiBa hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik |
Knaus Boxlife, Bj. 22, auf Ducato 160, Automatik
|