Radio ist totZitat von Ute am 13. März 2020, 18:25 Uhr Hallo Pepper-Freunde
Sind gerade zur ersten Wochenende-Ausfahrt in diesem Jahr aufgebrochen und stellen fest dass unser Radio keinen Muckser mehr von sich gibt.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Unser Pepper war für 4 Monate im Winterschlaf😉
Gruß Ute
Hallo Pepper-Freunde
Sind gerade zur ersten Wochenende-Ausfahrt in diesem Jahr aufgebrochen und stellen fest dass unser Radio keinen Muckser mehr von sich gibt.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Unser Pepper war für 4 Monate im Winterschlaf😉
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von Pete am 14. März 2020, 10:03 Uhr Hallo Ute,
ein Batteriedefekt kann wohl ausgeschlossen werden. Es könnte liegen an:
- Kabel korrodiert
- Bedienungsfehler
- Marderbiss
Hallo Ute,
ein Batteriedefekt kann wohl ausgeschlossen werden. Es könnte liegen an:
- Kabel korrodiert
- Bedienungsfehler
- Marderbiss
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von helle am 14. März 2020, 12:28 Uhr Hallo Ute,
ich würde mal nach der Sicherung schauen.
Glückauf
Helmut
Hallo Ute,
ich würde mal nach der Sicherung schauen.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine.............................. MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Zitat von Christian am 14. März 2020, 13:16 Uhr Hallo Ute,
war das WoMo während des Winterschlafs von der Batterie abgeklemmt? Dann benötigst das Radio aufgrund der Diebstahlsicherung vermutlich die Eingabe des Codes.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt,
Christian
Hallo Ute,
war das WoMo während des Winterschlafs von der Batterie abgeklemmt? Dann benötigst das Radio aufgrund der Diebstahlsicherung vermutlich die Eingabe des Codes.
Viel Glück und allzeit gute Fahrt,
Christian
Nur Reisen macht wirklich reicher....CaraCompact 600 MEG/Pepper Peugeot EZ 03/19 Kz.: FB-.... Zitat von Ute am 14. März 2020, 13:41 Uhr Vielen lieben Dank für die Antworten...
Ich denke dass es an der Sicherung liegt, weil wir das Radio mit einer 2 A Sicherung abgesichert haben und die ist durch. Findet man unterwegs leider echt schwer aber ohne Radio geht es auch.
Ich werde noch berichten.
Gruß Ute
Vielen lieben Dank für die Antworten...
Ich denke dass es an der Sicherung liegt, weil wir das Radio mit einer 2 A Sicherung abgesichert haben und die ist durch. Findet man unterwegs leider echt schwer aber ohne Radio geht es auch.
Ich werde noch berichten.
Gruß Ute
Gruß Ute Zitat von Pete am 14. März 2020, 16:23 Uhr Sicherungen sollten eigentlich an der Tankstelle zu finden sein.
Sicherungen sollten eigentlich an der Tankstelle zu finden sein.
-- Pepper EZ 08/2018, 130PS, Peugeot, PI-ET.., Solar, Trittstufe, Wechselrichter, Netzumschalter, 230Ah LiFePo4, GPS-Tracker, etc. -- Zitat von Ute am 14. März 2020, 22:50 Uhr Hallöchen
Unser Radio tut wieder👍
Also es lag tatsächlich an der Sicherung...
Wir hatten die Sicherungen vertauscht...statt der 10A hatten wir nur eine 2A🙈 dann war die natürlich durch
Ja, wir hatten die ganze Stromversorgung zwischendurch ausgeschaltet, mussten aber keinen Code eingeben.
Vielen Dank nochmals für eure Tipps
Gruß Ute
Hallöchen
Unser Radio tut wieder👍
Also es lag tatsächlich an der Sicherung...
Wir hatten die Sicherungen vertauscht...statt der 10A hatten wir nur eine 2A🙈 dann war die natürlich durch
Ja, wir hatten die ganze Stromversorgung zwischendurch ausgeschaltet, mussten aber keinen Code eingeben.
Vielen Dank nochmals für eure Tipps
Gruß Ute
Gruß Ute
|