FORUM


Indem Du bei PEPPERWELT einkaufst, unterstützt Du my-pepper.de.

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: BasisfahrzeugRadiotausch
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Radiotausch

Hallo Pepper Freunde

Spiele mit dem Gedanken das Pioniere Radio auszutauschen. Hat jemand von Euch das schon getan falls ja was für ein Modell habt ihr verbaut und wie sieht es da mit der Funktion des Headup Display aus hat es weiterhin seine Funktion.

Thread verschoben.

Gruß

Der Moderator

Ich habe das alte ausgebaut und ein Pioneer mit Anschluss für die Rückfahrkamera und Car-Play eingebaut. Funktioniert super und mit den ausgetauschten Boxen ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Wie das mit dem Head-Up ist, hab ich keine Ahnung, da ich keines habe…

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.