Radkappen / ZierblendenHallo Gemeinde
Nächste Woche bekommt der Pepper seine Winterfüsse.
Da ich mich für Stahlfelgen entschieden habe möchte ich ein paar Blenden drauf machen.
Dazu die Frage, muss ich auf etwas besonderes achten? Es handelt sich um 16" Felgen.
Habe eben nach dem Thema gesucht aber nichts für mich passendes dazu gefunden.
Im Vorraus schon mal besten Dank und Grüße an Alle!
Tommy
Hallo Gemeinde
Nächste Woche bekommt der Pepper seine Winterfüsse.
Da ich mich für Stahlfelgen entschieden habe möchte ich ein paar Blenden drauf machen.
Dazu die Frage, muss ich auf etwas besonderes achten? Es handelt sich um 16" Felgen.
Habe eben nach dem Thema gesucht aber nichts für mich passendes dazu gefunden.
Im Vorraus schon mal besten Dank und Grüße an Alle!
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Hallo Tommy habe meine Radkappen Modell 8 für Stahlfelgen bei https://wohnmobilradkappen.de gekauft. Die gibt es mit verschiedenen Logos. Wichtig ist das die für Transporter eine große Auswölbung haben.
Tipp am Rande bei Kunstoff Kappen am besten warmtemperiert montieren nicht Eiskalt draufhauen.
Gruß Martin
Hallo Tommy habe meine Radkappen Modell 8 für Stahlfelgen bei https://wohnmobilradkappen.de gekauft. Die gibt es mit verschiedenen Logos. Wichtig ist das die für Transporter eine große Auswölbung haben.
Tipp am Rande bei Kunstoff Kappen am besten warmtemperiert montieren nicht Eiskalt draufhauen.
Gruß Martin
Pepper MEG Bj. 7/2017 163PS Hallo Martin
Das ist doch schon mal ein guter Tip.
Daaanke 😉
Tommy
Hallo Martin
Das ist doch schon mal ein guter Tip.
Daaanke 😉
Tommy
Pepper MEG, Bj. 21, 140PS, Osram LED, Duo Control, Fenster links, El. Trittstufe, Oyster Soundbar, aut. Beleuchtung Bad, aut. Beleuchtung Heckgarage, div. 3D Druck Teile, Sound im Fahrerhaus und Aufbau opitimiert, Ambiente Beleuchtung Fahrerhaus, usw, usw, Kennz. SI-DP... 😉 Zitat von Mashi am 27. November 2021, 20:23 Uhr Kann den Tip von Martin nur bestätigen. Hatte für meinen alten Dethleffs auch mal Radkappen aus dem Baumarkt gekauft. -Die haben dann auf Grund der fehlenden Auswölbung nicht gepasst. Also lieber gleich spezielle für Transporter besorgen.
Kann den Tip von Martin nur bestätigen. Hatte für meinen alten Dethleffs auch mal Radkappen aus dem Baumarkt gekauft. -Die haben dann auf Grund der fehlenden Auswölbung nicht gepasst. Also lieber gleich spezielle für Transporter besorgen.
Pepper 600 MEG 2020, EZ 03/20 auf Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Kennzeichen LM-....
|