Befestigung Radlauf links hinten hat sich gelöst!Zitat von ASAND am 23. Oktober 2023, 16:43 Uhr
- Hallo, hat noch jemand folgendes Problem:
Die "Haltenase" des linken hinteren Radlaufs ist, warum und wie auch immer, abgebrochen. Habe das auf der Fahrt über die Autobahn bemerkt, da das untere Ende des Radlauf durch den Fahrtwind ca. 2cm abstand. Haben das unterwegs geklebt. Ist ja aber keine Dauerlösung!!! 1. Hat das noch jemand an seinem Pepper? 2. Wie lösen, ohne gleich einen neuen Radlauf (in dieser ... Qualität) beim Händler für teuer Geld montieren zu lassen?
Wollte 2 Bilder beifügen, habe aber laut gelben Feld "keine Berechtigung" so große Dateien einzufügen. Bitte seid gnädig mit mir, schreibe hier zum ersten mal einen Beitrag
Die "Haltenase" des linken hinteren Radlaufs ist, warum und wie auch immer, abgebrochen. Habe das auf der Fahrt über die Autobahn bemerkt, da das untere Ende des Radlauf durch den Fahrtwind ca. 2cm abstand. Haben das unterwegs geklebt. Ist ja aber keine Dauerlösung!!! 1. Hat das noch jemand an seinem Pepper? 2. Wie lösen, ohne gleich einen neuen Radlauf (in dieser ... Qualität) beim Händler für teuer Geld montieren zu lassen?
Wollte 2 Bilder beifügen, habe aber laut gelben Feld "keine Berechtigung" so große Dateien einzufügen. Bitte seid gnädig mit mir, schreibe hier zum ersten mal einen Beitrag
Zitat von baumi66 am 23. Oktober 2023, 17:54 Uhr Hallo ASAND,
Android:
geh in deiner Galerie auf das Bild das du hochgeladen willst,
geh auf bearbeiten,( der Stift am unteren Bildrand)
dann klickst du das 3 Punkt Menü an und gehst auf Grösse ändern.
Ich schrumpfen meine Bilder immer auf 20%, hat bis jetzt immer funktioniert. Wenn fertig speichern.
LG Stefan
PS: Eine Vorstellung wäre auch ganz nett 😉
Hallo ASAND,
Android:
geh in deiner Galerie auf das Bild das du hochgeladen willst,
geh auf bearbeiten,( der Stift am unteren Bildrand)
dann klickst du das 3 Punkt Menü an und gehst auf Grösse ändern.
Ich schrumpfen meine Bilder immer auf 20%, hat bis jetzt immer funktioniert. Wenn fertig speichern.
LG Stefan
PS: Eine Vorstellung wäre auch ganz nett 😉
M.Pepper.2019 und Tom haben auf diesen Beitrag reagiert. Weinsberg Pepper MEG 600 EZ 03 / 20
auf Peugeot Boxer 165 PS, 330 Wp, 200 Ah LiFeP04, 1500 WR (bora33Ausführung und Umsetzung), 4 x Nightbreaker, Oyster Soundbar, CS Mono Control, Titan Lüfter, General Grabber AT3 Hallo Asand,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de. Das Thema der Befestigung wurde m.E in diesem thread bereits an diskutiert. Ich gehe auch davon aus das du mit der Haltenase die Befestigungsstopfen gemeint hast. Daher wird dein thread durch den Moderator geschlossen, das Thema an sich auch ergänzt.
Weiße Befestigungsstopfen für Radlauf, Heckschürze und Fender - FORUM - my-pepper.de
Gerne kannst du dort das Thema auch vertiefen und Fotos hochladen, die nicht größer als 2 MB sind.
Es wäre schön wenn ihr noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Ein kurze Vorstellung mit Vornamen fände die Community sicherlich toll, ist aber kein muss!
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Gruß
Markus
Hallo Asand,
herzlich willkommen bei🙋♂️ bei my-pepper.de. Das Thema der Befestigung wurde m.E in diesem thread bereits an diskutiert. Ich gehe auch davon aus das du mit der Haltenase die Befestigungsstopfen gemeint hast. Daher wird dein thread durch den Moderator geschlossen, das Thema an sich auch ergänzt.
Weiße Befestigungsstopfen für Radlauf, Heckschürze und Fender - FORUM - my-pepper.de
Gerne kannst du dort das Thema auch vertiefen und Fotos hochladen, die nicht größer als 2 MB sind.
Es wäre schön wenn ihr noch die Signatur (Baujahr, Motorisierung, Modell) ergänzen könntet. Das hilft ungemein bei eventuellen Hilfestellungen. 😀
Das anpassen der Signatur geht ganz einfach.
- den eigenen Namen anklicken
- nach unten scrollen und „Profil bearbeiten“ anklicken
- nach unten scrollen und die „Signatur“ anpassen
- „Profil aktualisieren“ anklicken
das war es schon.
Ein kurze Vorstellung mit Vornamen fände die Community sicherlich toll, ist aber kein muss!
https://www.my-pepper.de/forum/topic/wer-bist-du/
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Hallo Asand,
wie man die Bildgrösse verändert wurde u.a hier behandelt:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/bildgroesse/
Bitte mal einlesen.
Gruß
Markus
Hallo Asand,
wie man die Bildgrösse verändert wurde u.a hier behandelt:
https://www.my-pepper.de/forum/topic/bildgroesse/
Bitte mal einlesen.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von pimienta am 24. Oktober 2023, 14:17 Uhr Diese Frage wurde bereits in der Facebook Gruppe ["Pepper" Technik und Ausrüstung] gestellt. Dort sind die Bilder verfügbar.
@ASAND: Bitte stelle dich hier vor > LINK
Und passe deine Signatur an! Anleitung dazu hier > LINK
LG Bernd
Diese Frage wurde bereits in der Facebook Gruppe ["Pepper" Technik und Ausrüstung] gestellt. Dort sind die Bilder verfügbar.
@ASAND: Bitte stelle dich hier vor > LINK
Und passe deine Signatur an! Anleitung dazu hier > LINK
LG Bernd
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
M.Pepper.2019 hat auf diesen Beitrag reagiert. 🌶 Gruß Bernd 🌶
PEPPER MG 2019 Peugeot 120kW
An-/Umbauten siehe Profil unter "Biografische Angaben" Click hier
PN an
pimienta
Zitat von ASAND am 23. Oktober 2023, 16:43 Uhr
Hallo Asand,
mit den Bildern ist die Sache jetzt rund und somit wird der thread durch den Moderator wieder geöffnet.
Gruß
Markus
Zitat von ASAND am 23. Oktober 2023, 16:43 Uhr
Hallo Asand,
mit den Bildern ist die Sache jetzt rund und somit wird der thread durch den Moderator wieder geöffnet.
Gruß
Markus
Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|