|

|
RAL Farbnummer Küchenfront Modell 2019
Zitat von
Mike am 2. September 2019, 7:14 Uhr
Hallo Peppergemeinde,
hat jemand eventuell die RAL-Farbnummer der Küchenschränke/Front für das 2019 Modell?
Ich habe es mit Cremeweiß RAL 9001 probiert, ist aber zu hell.
Über eine Info würde ich mich freuen,
beste Grüße Mike
Hallo Peppergemeinde,
hat jemand eventuell die RAL-Farbnummer der Küchenschränke/Front für das 2019 Modell?
Ich habe es mit Cremeweiß RAL 9001 probiert, ist aber zu hell.
Über eine Info würde ich mich freuen,
beste Grüße Mike
Zitat von
badgrandpa am 22. November 2019, 9:41 Uhr
Hallo Mike.
Das ist zwar keine RALnummer, aber mit der NCSnummer, kann jeder gute Farbenhändler etwas anfangen. Ich glaube sogar Baumärkte.
Gruß Thorsten.
Hallo Mike.
Das ist zwar keine RALnummer, aber mit der NCSnummer, kann jeder gute Farbenhändler etwas anfangen. Ich glaube sogar Baumärkte.
Gruß Thorsten.
Cara Compact Meg Bj.05.2019.
OD-TC... Stormarn/ Hamburg.
Zitat von
Anonym am 22. November 2019, 11:57 Uhr
Hallo Mike,
der Farbton ist definitiv kein RAL Ton. Es gibt im Netz einen RAL - NCS Konverter. Du kannst aber wie Thorsten schon sagte, in jedem gut sortierten Baumarkt oder beim qulifizierten Farbhändler den NCS Farbton mischen lassen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hallo Mike,
der Farbton ist definitiv kein RAL Ton. Es gibt im Netz einen RAL - NCS Konverter. Du kannst aber wie Thorsten schon sagte, in jedem gut sortierten Baumarkt oder beim qulifizierten Farbhändler den NCS Farbton mischen lassen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von
Mike am 23. November 2019, 17:39 Uhr
Vielen Dank Thorsten und Adrian,
doch ich konnte natürlich nicht warten und habe mich über 4 verschiedene Farben langsam rangetastet. Jetzt habe ich "fast" die Farbe der Küche hinbekommen. Ich notiere mir aber die NCS auf jeden Fall..... man kann ja nie wissen.
Gruß Mike
Vielen Dank Thorsten und Adrian,
doch ich konnte natürlich nicht warten und habe mich über 4 verschiedene Farben langsam rangetastet. Jetzt habe ich "fast" die Farbe der Küche hinbekommen. Ich notiere mir aber die NCS auf jeden Fall..... man kann ja nie wissen.
Gruß Mike