FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Regale im Bad erweitern

Hallo,

ich habe heute das Regalsystem im „Bad“ einfach und sinnvoll erweitert. ... es bot sich geradezu an 😉 :

Alu - Winkel 40 mm x 10 mm , ca 48,6 cm lang (in meinem Bad gemessen, kann unterschiedlich sein!)

Alu - Rohr 6 mm Durchmesser, ca. 51 cm lang (ist ein bisschen schwierig von links “einzufreggeln”....)

Maße von den oberen kleinen Regalen übertragen und fertig ist das zusätzliche Regalfach.

Alu-Winkel mit drei 3x16 mm Spax verschrauben (vorbohren mit 2mm) , Alu-Rohr-Bohrungen mit 6mm Bohrer (vorbohren mit 3mm, genau messen, sonst wird es schief!) .... und fertig!

Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019,

Grüße aus dem hohen Norden, Thomas

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf, peppi81 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Alfpeppi81P19SafraChristianJosef.J
Pepper MEG EZ. 2/2018, 2,0 HDI, 130 PS, 300 Wp Solar, 160 Ah Lithium Bulltron, WR 1500 W, NVS, AHK, Linnepe Luftfederung HA, 3850 kg ZGG, div. Umbauten, neue Matratzen, etc. …

Prima Idee, schön umgesetzt 👍👍

Setze ich mir auf die Merkliste

MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7

Hallo Thomas,

ist nicht nur sinnvoll, sondern sieht auch sehr gut aus. Kommt auf meine Liste, werde ich auch so machen.

Gruß Kai

Gruß Kai

Moin Thomas,

gute Idee, schon notiert

Gruß Volker

Hallo Thomas,

super geniale Idee und wunderschön gemacht👌

Schon geplant...wird übernommen.

Gruß Ute

Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot Gruß Ute

Hallo,

einfach genial.Werde das übernehmen.Frage mich allerdings weshalb Weinsberg so was nicht einbaut.

Es grüßt Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps

Dies ist eine sinnvolle Ergänzung und haben wir auch schon ähnlich gebaut.

MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K-

Superklasse Idee. Das mach ich auch.

Hab es auch so ähnlich gemacht. Hab aber der Kurve mit gebogen.

Gruß aus Bayern

Adrian

pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepper53