Regale im Bad erweiternZitat von pacman am 28. Dezember 2018, 18:15 Uhr Hallo,
ich habe heute das Regalsystem im „Bad“ einfach und sinnvoll erweitert. ... es bot sich geradezu an 😉 :
Alu - Winkel 40 mm x 10 mm , ca 48,6 cm lang (in meinem Bad gemessen, kann unterschiedlich sein!)
Alu - Rohr 6 mm Durchmesser, ca. 51 cm lang (ist ein bisschen schwierig von links “einzufreggeln”....)
Maße von den oberen kleinen Regalen übertragen und fertig ist das zusätzliche Regalfach.
Alu-Winkel mit drei 3x16 mm Spax verschrauben (vorbohren mit 2mm) , Alu-Rohr-Bohrungen mit 6mm Bohrer (vorbohren mit 3mm, genau messen, sonst wird es schief!) .... und fertig!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019,
Grüße aus dem hohen Norden, Thomas
Hallo,
ich habe heute das Regalsystem im „Bad“ einfach und sinnvoll erweitert. ... es bot sich geradezu an 😉 :
Alu - Winkel 40 mm x 10 mm , ca 48,6 cm lang (in meinem Bad gemessen, kann unterschiedlich sein!)
Alu - Rohr 6 mm Durchmesser, ca. 51 cm lang (ist ein bisschen schwierig von links “einzufreggeln”....)
Maße von den oberen kleinen Regalen übertragen und fertig ist das zusätzliche Regalfach.
Alu-Winkel mit drei 3x16 mm Spax verschrauben (vorbohren mit 2mm) , Alu-Rohr-Bohrungen mit 6mm Bohrer (vorbohren mit 3mm, genau messen, sonst wird es schief!) .... und fertig!
Wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019,
Grüße aus dem hohen Norden, Thomas
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Alf, peppi81 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Alfpeppi81P19SafraChristianJosef.J Pepper MEG EZ. 2/2018, 2,0 HDI, 130 PS, 300 Wp Solar, 160 Ah Lithium Bulltron, WR 1500 W, NVS, AHK, Linnepe Luftfederung HA, 3850 kg ZGG, div. Umbauten, neue Matratzen, etc. … Zitat von Alf am 28. Dezember 2018, 18:37 Uhr Prima Idee, schön umgesetzt 👍👍
Setze ich mir auf die Merkliste
Prima Idee, schön umgesetzt 👍👍
Setze ich mir auf die Merkliste
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Kaubo am 28. Dezember 2018, 18:38 Uhr Hallo Thomas,
ist nicht nur sinnvoll, sondern sieht auch sehr gut aus. Kommt auf meine Liste, werde ich auch so machen.
Gruß Kai
Hallo Thomas,
ist nicht nur sinnvoll, sondern sieht auch sehr gut aus. Kommt auf meine Liste, werde ich auch so machen.
Gruß Kai
Gruß Kai Zitat von volker1960 am 28. Dezember 2018, 19:17 Uhr Moin Thomas,
gute Idee, schon notiert
Gruß Volker
Moin Thomas,
gute Idee, schon notiert
Gruß Volker
Zitat von Ute am 28. Dezember 2018, 20:10 Uhr Hallo Thomas,
super geniale Idee und wunderschön gemacht👌
Schon geplant...wird übernommen.
Gruß Ute
Hallo Thomas,
super geniale Idee und wunderschön gemacht👌
Schon geplant...wird übernommen.
Gruß Ute
Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von pepper53 am 29. Dezember 2018, 10:02 Uhr Hallo,
einfach genial.Werde das übernehmen.Frage mich allerdings weshalb Weinsberg so was nicht einbaut.
Hallo,
einfach genial.Werde das übernehmen.Frage mich allerdings weshalb Weinsberg so was nicht einbaut.
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von Gertrud am 29. Dezember 2018, 11:51 Uhr
Dies ist eine sinnvolle Ergänzung und haben wir auch schon ähnlich gebaut.
Dies ist eine sinnvolle Ergänzung und haben wir auch schon ähnlich gebaut.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Hansi am 29. Dezember 2018, 16:19 Uhr Superklasse Idee. Das mach ich auch.
Superklasse Idee. Das mach ich auch.
Zitat von Anonym am 30. Dezember 2018, 17:55 Uhr Hab es auch so ähnlich gemacht. Hab aber der Kurve mit gebogen.
Gruß aus Bayern
Adrian
Hab es auch so ähnlich gemacht. Hab aber der Kurve mit gebogen.
Gruß aus Bayern
Adrian
pepper53 hat auf diesen Beitrag reagiert.
|