Reifen tauschen (vo-hi) Reifensensor anlernenZitat von anerja am 16. Februar 2025, 10:26 Uhr Hallo Pepperfahrer,
jetzt hab ich mal eine Frage, konnte leider über die Suchfunktion nichts finden, ich möchte meine Reifen tauschen (vo-hi) müssen dazu die Sensoren
neu angelernt werden ?
Fahrzeug Peugeot Bj 2020
Besten Dank
Erwin
Hallo Pepperfahrer,
jetzt hab ich mal eine Frage, konnte leider über die Suchfunktion nichts finden, ich möchte meine Reifen tauschen (vo-hi) müssen dazu die Sensoren
neu angelernt werden ?
Fahrzeug Peugeot Bj 2020
Besten Dank
Erwin
Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Bei mir, ging es problemlos, ohne was machen zu müssen
Wechsel von Vorne nach hinten
Harald
[spoiler title=""][/spoiler][spoiler title=""][/spoiler]
Bei mir, ging es problemlos, ohne was machen zu müssen
Wechsel von Vorne nach hinten
Harald
anerja hat auf diesen Beitrag reagiert. Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀 Zitat von pepper53 am 16. Februar 2025, 11:23 Uhr Ja,bei Tausch auf eine andere Achse müssen die Sensoren neu angelernt werden.Noch ein Tip.Man tauscht keine Reifen von vorne nach hinten.Die besseren Reifen gehören immer auf die Hinzerachse.
Ja,bei Tausch auf eine andere Achse müssen die Sensoren neu angelernt werden.Noch ein Tip.Man tauscht keine Reifen von vorne nach hinten.Die besseren Reifen gehören immer auf die Hinzerachse.
anerja, proff56 und Michael_R haben auf diesen Beitrag reagiert. Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps Zitat von pepper53 am 16. Februar 2025, 11:24 Uhr Soll Hinterachse heißen .
Soll Hinterachse heißen .
Es grüßt
Werni MEG 600 Ez.04/2017 Peugeot 130 Ps
Zitat von anerja am 16. Februar 2025, 10:26 Uhr
Hallo Pepperfahrer,
neu angelernt werden ?
Fahrzeug Peugeot Bj 2020
Besten Dank
Erwin
Hallo Erwin,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema jedoch bereits existent:
Reifentausch achsweise möglich? - FORUM - my-pepper.de
Bitte dort mal einlesen.
Thema durch Moderator geschlossen
Gruß
Markus
Zitat von anerja am 16. Februar 2025, 10:26 Uhr
Hallo Pepperfahrer,
neu angelernt werden ?
Fahrzeug Peugeot Bj 2020
Besten Dank
Erwin
Hallo Erwin,
vielen Dank für deinen aktiven Beitrag, das Thema jedoch bereits existent:
Reifentausch achsweise möglich? - FORUM - my-pepper.de
Bitte dort mal einlesen.
Thema durch Moderator geschlossen
Gruß
Markus
anerja hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer
|