Reifendruckänderung im Großraum HamburgMoin Ihr Lieben,
wir haben gerade erfolgreich die Luftdruckschwellwerte am Pepper geändert. Großen Dank an "Basteln am Wastl" für die Spitzenanleitung.
Wenn jemand im Großraum Hamburg - wir wohnen in Ahrensburg - Bedarf hat, meldet Euch per PN, ich helfe gern.
Greetz
Svenny
Moin Ihr Lieben,
wir haben gerade erfolgreich die Luftdruckschwellwerte am Pepper geändert. Großen Dank an "Basteln am Wastl" für die Spitzenanleitung.
Wenn jemand im Großraum Hamburg - wir wohnen in Ahrensburg - Bedarf hat, meldet Euch per PN, ich helfe gern.
Greetz
Svenny
Lutz meier, Willi Weinsberg und 7 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Lutz meierWilli Weinsbergbadgrandpaanerja🌵 KaktusvwpeterFlocke666kallelada-horst MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen 😤 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gern helfe „für umme“ 😉
Greetz
Svenny
😤 Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gern helfe „für umme“ 😉
Greetz
Svenny
Willi Weinsberg, Michael_R und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Willi WeinsbergMichael_RvwpeterFlocke666alexhemlada-horst MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen
|