FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Reifensicherung

Hallo zusammen

Sind  Felgenschlösser zu empfehlen und wenn ja welche sind gut.

Danke im voraus für die Information

Gruß Markus

MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Wo will man da anfangen und aufhören. Dann würde ich mir ja mehr Gedanken machen das man mir die elektr. Einstiegshilfe , Fahrradträger , oder Solar abmontiert.

Gruß. Max

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..

Es geht sich nur darum weil ich Hydraulische Hubstützen Montiert habe,und die Reifen ja jetzt auch frei sind ohne Boden kontak ,wenn sie ausgefahren sind

Willi Weinsberg hat auf diesen Beitrag reagiert.
Willi Weinsberg
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU...

Ich will auch meistens auf Nummer sicher gehen.Nur beim Thema Felgenschlösser hat mir mal mein Reifenhändler Angst gemacht. Bei meinem Mustang wurden die Schrauben  auf über 200 Nm angezogen . Das konnte der Reifentyp gar nicht glauben weil er meinte das hält der Schlossadapter beim Fest-oder aufdrehen nicht aus und dann hat er ein großes Problem. Obwohl alles original wahr.

Wenn ich Felgenschlösser mir zulegen möchte ,würde ich nicht auf den Preis schauen und hoffen das diese nicht aus Fernost kommen.

Pepper MEG Fiat 160 PS BJ 4/23 Rahmenfenster ,Aufbautür mit Fenster , Tithronik, 150 Liontron, 400WP Solar , 2000 Wechselrichter, Maxxfan, uvm..