Reise nach Bosnien über KroatienZitat von Lutz meier am 17. August 2025, 16:04 Uhr Auf meiner Reise nach Bosnien habe ich Nähe Bihac einen Stopp in Kroatien genau an der Grenze nach Bosnien gemacht.
Da steht eine Dacota DC 3 und der Flugzeugbunker. Da wollte ich schon immer mal hin. Es lohnt sich. Auf der Startpiste hat
der Pepper sein bestes gegeben aber leider reichte es nicht zum abheben .
Auf meiner Reise nach Bosnien habe ich Nähe Bihac einen Stopp in Kroatien genau an der Grenze nach Bosnien gemacht.
Da steht eine Dacota DC 3 und der Flugzeugbunker. Da wollte ich schon immer mal hin. Es lohnt sich. Auf der Startpiste hat
der Pepper sein bestes gegeben aber leider reichte es nicht zum abheben .
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, baumi66 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Lutz Zitat von Lutz meier am 17. August 2025, 16:15 Uhr Von innen
Von innen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
🌵 Kaktus, baumi66 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Lutz Zitat von Lutz meier am 17. August 2025, 16:22 Uhr Nochmal Dakota 3
Nochmal Dakota 3
🌵 Kaktus, baumi66 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Lutz
|