Reisebericht "Griechenland" von RichyGZitat von Kaubo am 23. Mai 2019, 15:23 Uhr Hallo zusammen,
RichyG hat eine wunderbare 5 1/2 wöchige Reise mit seinem [Pepper] nach Griechenland unternommen. Aufgrund der Datengröße hat er mich darum gebeten, ihn hier für uns zur Verfügung zu stellen. Griechenland ist meiner Meinung nach eines der abwechslungsreichsten und schönsten Länder in Europa, die man mit einem Wohnmobil bereisen kann. Es bietet reichlich kulturelle und erholsame Eindrücke. Das macht der tolle Reisebericht von Richy sehr deutlich.
Der Bericht besteht aus 3 Teilen. Die Verlinkungen dazu sind diesem Beitrag angefügt.
Vielen Dank Richy, in Deinem Bericht steckt richtig viel Arbeit und die meisten hier werden sich danach alle 10 Finger lecken.
Anmerkung: Beim Anklicken, kann es aufgrund der Datenmenge ein wenig dauern!
1. Teil
2. Teil
3. Teil
Gruß Kai
Hallo zusammen,
RichyG hat eine wunderbare 5 1/2 wöchige Reise mit seinem [Pepper] nach Griechenland unternommen. Aufgrund der Datengröße hat er mich darum gebeten, ihn hier für uns zur Verfügung zu stellen. Griechenland ist meiner Meinung nach eines der abwechslungsreichsten und schönsten Länder in Europa, die man mit einem Wohnmobil bereisen kann. Es bietet reichlich kulturelle und erholsame Eindrücke. Das macht der tolle Reisebericht von Richy sehr deutlich.
Der Bericht besteht aus 3 Teilen. Die Verlinkungen dazu sind diesem Beitrag angefügt.
Vielen Dank Richy, in Deinem Bericht steckt richtig viel Arbeit und die meisten hier werden sich danach alle 10 Finger lecken.
Anmerkung: Beim Anklicken, kann es aufgrund der Datenmenge ein wenig dauern!
1. Teil
2. Teil
3. Teil
Gruß Kai
Sabine S. hat auf diesen Beitrag reagiert. Gruß Kai Zitat von Ute am 23. Mai 2019, 19:52 Uhr Vielen Dank Kai für deine Mühe und danke an RichyG für den Bericht.
Das werden wir bestimmt auch mal machen. Mit Wohnwagen waren wir schon mal bis Athen- Korinth...und dann ab Patras mit der Fähre bis Ancona.
Gruß Ute
Vielen Dank Kai für deine Mühe und danke an RichyG für den Bericht.
Das werden wir bestimmt auch mal machen. Mit Wohnwagen waren wir schon mal bis Athen- Korinth...und dann ab Patras mit der Fähre bis Ancona.
Gruß Ute
Foly hat auf diesen Beitrag reagiert. Pepper MEG 600 Bj.3/2019, auf Peugeot
Gruß Ute Zitat von RichyG am 23. Mai 2019, 19:59 Uhr Hallo Ute,
auch wir waren ja vor ca. dreißig Jahren schon dem WoWa dort. Es war praktisch auch eine Reise in unsere eigene Vergangenheit.
Und wir werden Griechenland bestimmt nochmals bereisen!
Hallo Ute,
auch wir waren ja vor ca. dreißig Jahren schon dem WoWa dort. Es war praktisch auch eine Reise in unsere eigene Vergangenheit.
Und wir werden Griechenland bestimmt nochmals bereisen!
Furcht vor der Gefahr ist schrecklicher
als die Gefahr selbst -
Afrikanische Weisheit -
CaraCompact 600 MEG/Ducato Mj 130/ Bj 2015 - Umrüstung auf Zykloon 100 AH Li, Booster und Kompressorkühlschrank - BF Goodrich All Terrain 225/75/16" 115-S - Umrüstung auf OGO-TrockenTrennToilette
|