FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

REMIS Front-Plissee Lamellen oben raus

Hallo zusammen,

bei unserem REMIS Front-Plissee sind oberhalb der Aussparung für den Innenrückspiegel die Plissee Lamellen auf der rechten Seite raus gegangen. Ich habe es leider nicht hinbekommen sie wieder zurück in die Halterung zu stecken. Kennt einer das Problem und hat einen Trick wie es geht?

Viele Grüße

Alex

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
##### EDITION [PEPPER] 2021 600 MF 140 PS Ducato 7 ## Übergabe: 10/2021 #####
Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Hallo zusammen,

sorry dass ich noch mal nachfrage, aber da keiner geantwortet hat, ist das nur bei uns so oder ist es ganz normal so wie es aussieht?

Gruß

Alex

Extras ab Werk: elektr. Trittstufe, Fahrradträger, DOMETIC FreshJet 2200 OEM Dachklima, Gasflaschenauszug, Truma DuoControl CS, Fernanzeige mit EisEx
Mods: OSRAM NIGHT BREAKER LED (Abblendlicht), Supervolt LiFePO4 100 Ah Aufbau-Batterie, SOG Türvariante, Truma LevelControl, Continental VanContact Camper Ganzjahresreifen, Lüftungsgitter Sitzbanktruhe, Revisionsöffnung Grauwassertank, Bip&Go Transponder, Camperboards, Truma Raumtemperaturfühler eckig

Hallo Alex,

ich habe dir schnell mal 2 Bilder gemacht wie es bei mir ist. Die Lamellen kannst Du wieder einhängen indem du diese oben an der Stange wieder einhängst.

Gruß

Frank

Moderator: Bilder auf Wunsch des Autors entfernt.

bubblesberg und alexhem haben auf diesen Beitrag reagiert.
bubblesbergalexhem

Hallo Frank,

perfekt, danke Dir! Sieht ja bei mir genau so aus. Hatte mich nur gewundert da es auf der linken Seite irgendwie  straffer aussieht.

Grüße

Alex

Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter Benutzer