REMIS Tür Plissee Lamellen unten rausMoin
So jetzt habe ich ein Problem mit dem Verdunkelungsplissee an der Fahrertür. War gerade unterwegs und wollte das Plissee an der Fahrertür schließen und siehe da, das untere Ende, also nach dem Schnapper, ist aus der Leiste raus. Wie bekomme ich das wieder in die Leiste rein? Habe es schon versucht reinzustecken. Klappt nicht. Bin schon am überlegen es einfach zu kleben. Hat das schon jemand mal gehabt oder schon repariert? Foto
Gruß Lutz
Moin
So jetzt habe ich ein Problem mit dem Verdunkelungsplissee an der Fahrertür. War gerade unterwegs und wollte das Plissee an der Fahrertür schließen und siehe da, das untere Ende, also nach dem Schnapper, ist aus der Leiste raus. Wie bekomme ich das wieder in die Leiste rein? Habe es schon versucht reinzustecken. Klappt nicht. Bin schon am überlegen es einfach zu kleben. Hat das schon jemand mal gehabt oder schon repariert? Foto
Gruß Lutz
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gruß Lutz Zitat von Eifelwolf am 27. Juni 2023, 13:41 Uhr Eigentlich dürfte das nur gesteckt sein. Wie auch immer, hilfreich dürfte die (relativ einfache) Zerlegung des Verdunkelungsplissee sein. Wie das geht, siehst Du hier. 🙂 So ungefähr ab Minute 3:00.
Eigentlich dürfte das nur gesteckt sein. Wie auch immer, hilfreich dürfte die (relativ einfache) Zerlegung des Verdunkelungsplissee sein. Wie das geht, siehst Du hier. 🙂 So ungefähr ab Minute 3:00.
Lutz meier, pimienta und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Lutz meierpimienta🌵 KaktusSprite1 Grüße
Eifelwolf
..unterwegs im CaraCompact [PEPPER] MEG (Peugeot Boxer 163 PS; EZ 05/2017) Danke, sehr hilfreich. Da wird mir wohl nix anderes bleiben als das Teil auszubauen. Wie das untere Teil geht ,mal sehen. Hat aber schon geholfen zusehen wie man das Ding ausbaut. Danke
Gruß Lutz
Danke, sehr hilfreich. Da wird mir wohl nix anderes bleiben als das Teil auszubauen. Wie das untere Teil geht ,mal sehen. Hat aber schon geholfen zusehen wie man das Ding ausbaut. Danke
Gruß Lutz
Gruß Lutz
|