FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rettungskarte CaraCompact 600 MF Pepper auf Ducato

Servus Gemeinde,

im Off-Topic-Bereich gibt es eine Rettungskarte für den Pepper MEG.

Hier habe ich eine Rettungskarte für den Pepper MF auf Ducato gebastelt.
Ich finde, so eine Rettungskarte ist ein sinnvolles Zubehör, deshalb stelle ich den Beitrag hier ein.

Wer sie haben möchte, kann sie sich gerne runterladen, ausdrucken, (ggf.) einlaminieren und gefaltet hinter die Sonnenblende klemmen.
Kostenlose Aufkleber als Hinweis, dass sich eine Rettungskarte im Fahrzeug befindet, gibt es zum Beispiel hier:
https://www.dekra.de/de/rettungskarte/

Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Fonsi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Gelöschter BenutzerFonsialexhemCRNKpetrambebbouro-frankPepp2022
Liebe Grüße aus Oberbayern

Giagl

Unterwegs im Pepper GiuSeppe: Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger

Super! Könntest Du da auch noch eine Version mit einer 2. Aufbaubatterie unter dem Beifahrersitz und ohne Gasdruckdämpfer basteln? Habe leider kein PDF Bearbeitungsprogramm... LG, Frank

Pepper 600MF/2020
Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett.
Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank

Thread geschlossen.

Siehe den Thread Rettungskarte.

Gruß

Adrian

P.S. 2 Threads braucht es da nicht.