Rettungskarte CaraCompact 600 MF Pepper auf DucatoZitat von Giagl am 24. Januar 2022, 19:04 Uhr Servus Gemeinde,
im Off-Topic-Bereich gibt es eine Rettungskarte für den Pepper MEG.
Hier habe ich eine Rettungskarte für den Pepper MF auf Ducato gebastelt.
Ich finde, so eine Rettungskarte ist ein sinnvolles Zubehör, deshalb stelle ich den Beitrag hier ein.
Wer sie haben möchte, kann sie sich gerne runterladen, ausdrucken, (ggf.) einlaminieren und gefaltet hinter die Sonnenblende klemmen.
Kostenlose Aufkleber als Hinweis, dass sich eine Rettungskarte im Fahrzeug befindet, gibt es zum Beispiel hier:
https://www.dekra.de/de/rettungskarte/
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Servus Gemeinde,
im Off-Topic-Bereich gibt es eine Rettungskarte für den Pepper MEG.
Hier habe ich eine Rettungskarte für den Pepper MF auf Ducato gebastelt.
Ich finde, so eine Rettungskarte ist ein sinnvolles Zubehör, deshalb stelle ich den Beitrag hier ein.
Wer sie haben möchte, kann sie sich gerne runterladen, ausdrucken, (ggf.) einlaminieren und gefaltet hinter die Sonnenblende klemmen.
Kostenlose Aufkleber als Hinweis, dass sich eine Rettungskarte im Fahrzeug befindet, gibt es zum Beispiel hier:
https://www.dekra.de/de/rettungskarte/
Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Gelöschter Benutzer, Fonsi und 6 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert. Gelöschter BenutzerFonsialexhemCRNKpetrambebbouro-frankPepp2022 Liebe Grüße aus Oberbayern
Giagl
Unterwegs im Pepper GiuSeppe:
Weinsberg CaraLoft 600 MF | EZ 2023 | Bj. 2023 | Automatic | AHK | manchmal mit Fantic Caballero 500 Explorer oder Vespa GTS 300 auf dem Hänger Zitat von uro-frank am 25. Januar 2022, 6:55 Uhr Super! Könntest Du da auch noch eine Version mit einer 2. Aufbaubatterie unter dem Beifahrersitz und ohne Gasdruckdämpfer basteln? Habe leider kein PDF Bearbeitungsprogramm... LG, Frank
Super! Könntest Du da auch noch eine Version mit einer 2. Aufbaubatterie unter dem Beifahrersitz und ohne Gasdruckdämpfer basteln? Habe leider kein PDF Bearbeitungsprogramm... LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Anonym am 25. Januar 2022, 8:09 Uhr Thread geschlossen.
Siehe den Thread Rettungskarte.
Gruß
Adrian
P.S. 2 Threads braucht es da nicht.
Thread geschlossen.
Siehe den Thread Rettungskarte.
Gruß
Adrian
P.S. 2 Threads braucht es da nicht.
|