Roller-SchutzhülleHallo zusammen, ich habe an meinem Pepper einen Roller Träger von Weih-tec. Der Roller wird u. a. von 2 Querstreben am Lenker und am Heck gehalten, die jedoch natürlich stören, wenn man die Schutzhülle darüber ziehen will. Gibt es spezielle Schutzhüllen für diesen Bedarf, ansonsten muss ich an der Hülle Öffnungen machen oder vom Sattler machen lassen, ev. mit Klettverschluss. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht, liebe Grüße Manfred Berg aus Bendorf/Rhein
Hallo zusammen, ich habe an meinem Pepper einen Roller Träger von Weih-tec. Der Roller wird u. a. von 2 Querstreben am Lenker und am Heck gehalten, die jedoch natürlich stören, wenn man die Schutzhülle darüber ziehen will. Gibt es spezielle Schutzhüllen für diesen Bedarf, ansonsten muss ich an der Hülle Öffnungen machen oder vom Sattler machen lassen, ev. mit Klettverschluss. Hat jemand in diesem Bereich Erfahrungen gemacht, liebe Grüße Manfred Berg aus Bendorf/Rhein
Zitat von Likaroka am 15. Juli 2021, 16:08 Uhr Hallo Manfredo,
such eventuell mal unter Hindermann. Dort gibt es auch Hüllen die die E-Bikes komplett umschließen und wo die Halterungen von hinten durch zwei Reißverschlüsse gehen.
Gruß, Ronald aus Bremerhaven
Hallo Manfredo,
such eventuell mal unter Hindermann. Dort gibt es auch Hüllen die die E-Bikes komplett umschließen und wo die Halterungen von hinten durch zwei Reißverschlüsse gehen.
Gruß, Ronald aus Bremerhaven
Pepper MEG 600, April 2018 mit Thule V16 Lift Fahrradträger ( Peugeot 163 PS ) Vielen Dank Ronald, ich habe heute den Weih-tec Roller Träger montiert und siehe da, die Rollerschutzhülle war so breit, dass sie komplett über Roller und Halterung drüberging, Gottseidank👍, liebe Grüße
Vielen Dank Ronald, ich habe heute den Weih-tec Roller Träger montiert und siehe da, die Rollerschutzhülle war so breit, dass sie komplett über Roller und Halterung drüberging, Gottseidank👍, liebe Grüße
|