RostblasenHallo habe heute festgestellt dass an dem Rahmen von der Heckgarage Rostblasen an dem Schanier sind Fahrzeug ist 12/2019 zugelassen. Wer hat da schon Erfahrung mit Gewährleistung oder so.
Gruß Reiner
Hallo habe heute festgestellt dass an dem Rahmen von der Heckgarage Rostblasen an dem Schanier sind Fahrzeug ist 12/2019 zugelassen. Wer hat da schon Erfahrung mit Gewährleistung oder so.
Gruß Reiner
Zitat von Anonym am 28. März 2021, 15:05 Uhr Hallo Reiner,
hast du vielleicht ein Foto dazu? Du hast ja noch Garantie. Einfach mal beim Händler vorbeifahren und das anschauen lassen.
Gruß
Frank
Hallo Reiner,
hast du vielleicht ein Foto dazu? Du hast ja noch Garantie. Einfach mal beim Händler vorbeifahren und das anschauen lassen.
Gruß
Frank
Hier mal ein Bild
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von tom68 am 28. März 2021, 18:21 Uhr Moin Rainer,
kannst du das nicht Wegpolieren ? Scharnier und Alu sind doch beides aus Alu (jedenfalls bei meinem 2020 würd ich meinen), was kann denn da rosten ?
Sehr merkwürdig diese Stellen bei dir ....
Gruß
Thomas
Moin Rainer,
kannst du das nicht Wegpolieren ? Scharnier und Alu sind doch beides aus Alu (jedenfalls bei meinem 2020 würd ich meinen), was kann denn da rosten ?
Sehr merkwürdig diese Stellen bei dir ....
Gruß
Thomas
immer noch Kennzeichen H-..... aber kein Pepper mehr.... Das ist unterm Lack mit polieren geht da nichts
Das ist unterm Lack mit polieren geht da nichts
Zitat von ID am 14. Mai 2021, 22:46 Uhr Könnte Hinweis zu Alufras sein! Wenn in der Garantie, beim Hdl. reklamieren.
Gruß
Jo
Könnte Hinweis zu Alufras sein! Wenn in der Garantie, beim Hdl. reklamieren.
Gruß
Jo
|