Rückfahrkamera spiegelverkehrtZitat von CMonti am 27. April 2019, 15:29 Uhr Servus Freunde der Blasmusik!
Das Kamerabild meiner Rückfahrkamera ist spiegelverkehrt. Es steht ja auch ein entsprechender Hinweis immer eingeblendet auf dem Bildschirm. Das fördert und fordert zwar meine geistige Leistungsfähigkeit beim Rückwärtsfahren. Nervt mich trotzdem ...
Warum ist das so und gibt es eine Abhilfe?
Merci, Monti
Servus Freunde der Blasmusik!
Das Kamerabild meiner Rückfahrkamera ist spiegelverkehrt. Es steht ja auch ein entsprechender Hinweis immer eingeblendet auf dem Bildschirm. Das fördert und fordert zwar meine geistige Leistungsfähigkeit beim Rückwärtsfahren. Nervt mich trotzdem ...
Warum ist das so und gibt es eine Abhilfe?
Merci, Monti
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von CMonti am 27. April 2019, 15:29 Uhr .... werde mir keinen Schminkspiegel drüber montieren ! 🤪
.... werde mir keinen Schminkspiegel drüber montieren ! 🤪
Er ist verkauft, aber ich bleibe hier: Weinsberg Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 04/19 Kennz. OG-... Zitat von Alf am 27. April 2019, 15:51 Uhr Moin, kann man in den Einstellungen ändern
Moin, kann man in den Einstellungen ändern
MEG 2018, Solar, Luftfederung HA,163PS
Klima Truma Av.Comfort, EasyBike System in der Garage ,Schubladensystem BF-Seite hinten Eigenbau. 320 Ah Forster Lithium Untersitzvariante, WR Votronic 1700, 18" auf Borbet CW 7 Zitat von Volli am 27. April 2019, 17:11 Uhr Hallo
Ich habe gestern neben einer Mauer gestanden, diese war auf der linken Seite.
Auf dem Display war sie ebenfalls auf der linken Seite zu sehen.
Da wird es wohl eine Einstellung geben. Sonst würde da nicht stehen “könnte Spiegelverkehrt sein“.
Gruß
Volli
Hallo
Ich habe gestern neben einer Mauer gestanden, diese war auf der linken Seite.
Auf dem Display war sie ebenfalls auf der linken Seite zu sehen.
Da wird es wohl eine Einstellung geben. Sonst würde da nicht stehen “könnte Spiegelverkehrt sein“.
Gruß
Volli
Zitat von Bernes55 am 27. April 2019, 19:16 Uhr Das kannst Du in den Kamera Einstellungen ändern. Auf Hauptbildschirm gehen Einstellungen wählen und Kameraeinstellung wählen. Rückfahrkamera invers darstellen .
Das kannst Du in den Kamera Einstellungen ändern. Auf Hauptbildschirm gehen Einstellungen wählen und Kameraeinstellung wählen. Rückfahrkamera invers darstellen .
uwe65 hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von Gertrud am 19. Mai 2019, 22:37 Uhr
Zitat von Bernes55 am 27. April 2019, 19:16 Uhr
Das kannst Du in den Kamera Einstellungen ändern. Auf Hauptbildschirm gehen Einstellungen wählen und Kameraeinstellung wählen. Rückfahrkamera invers darstellen .
Bei uns gibt es die Einstellung invers nicht. Habe ich ein "anderes" Navi? Mein Fahrzeug ist von 2018.
Zitat von Bernes55 am 27. April 2019, 19:16 Uhr
Bei uns gibt es die Einstellung invers nicht. Habe ich ein "anderes" Navi? Mein Fahrzeug ist von 2018.
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Bernes55 am 20. Mai 2019, 21:20 Uhr Hallo Gertrud, wenn du das Pioneer EVO Gerät hast ist es dasselbe wie bei mir. Bei mir auf Home Knopf drücken dann die Zahnräder für Einstellungen auswählen, dann Kameraeinstellungen und dann Kameraebild inverse auf aus stellen. Gruß Bernhard
Hallo Gertrud, wenn du das Pioneer EVO Gerät hast ist es dasselbe wie bei mir. Bei mir auf Home Knopf drücken dann die Zahnräder für Einstellungen auswählen, dann Kameraeinstellungen und dann Kameraebild inverse auf aus stellen. Gruß Bernhard
anerja hat auf diesen Beitrag reagiert. Cara Compact 600 MEG Erstzulassung 3.2019 TUT
Premium Tür , Dometic Freshjet 2200 Zitat von Joachim am 20. Mai 2019, 21:36 Uhr Hallo,
Genauso habe ich es auch gemacht. Und um den Unterschied genau zu sehen, habe ich einen Eimer hinten hinter der Fahrerseite aufgestellt um zu sehen wie es ist, und zum justieren.
Liebe Grüße Jochen
Hallo,
Genauso habe ich es auch gemacht. Und um den Unterschied genau zu sehen, habe ich einen Eimer hinten hinter der Fahrerseite aufgestellt um zu sehen wie es ist, und zum justieren.
Liebe Grüße Jochen
Zitat von Gertrud am 22. Mai 2019, 18:15 Uhr
Zitat von Bernes55 am 20. Mai 2019, 21:20 Uhr
Hallo Gertrud, wenn du das Pioneer EVO Gerät hast ist es dasselbe wie bei mir. Bei mir auf Home Knopf drücken dann die Zahnräder für Einstellungen auswählen, dann Kameraeinstellungen und dann Kameraebild inverse auf aus stellen. Gruß Bernhard
Ich werde morgen unserem Pepper einen Besuch abstatten und es testen. Vielen Dank!
Zitat von Bernes55 am 20. Mai 2019, 21:20 Uhr
Ich werde morgen unserem Pepper einen Besuch abstatten und es testen. Vielen Dank!
MEG - 3/2018 - Pegeout 160 PS - K- Zitat von Paul58 am 1. April 2020, 19:23 Uhr Wir werden morgen auch testen.
Haben das gleiche Problem.
Unser Pepper ist von März 2020.
Vielen Dank
Paul
Wir werden morgen auch testen.
Haben das gleiche Problem.
Unser Pepper ist von März 2020.
Vielen Dank
Paul
Weinsberg Pepper 600 MEG Modell 03.2020 Peugeot 165 PS
Niederrhein
|