Rückleuchten Hersteller, Rückfahrscheinwerfer feucht.Zitat von Holzlemke am 27. November 2021, 16:10 Uhr Hallo,
mein WoMo hat diese Rückleuchten, kann mir jemand den Hersteller nennen? Danke!
Gruss Theo
Hallo,
Gruss Theo
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial Hallo Theo,
ich hatte das Problem mit einem beschlagenem Frontscheinwerfer. Bin einfach zum Peugeothändler, der hat mir dann auf Kulanz einen neuen eingebaut. Frag doch einfach mal Deinen WOMO Händler oder in einer Peugeotwerkstatt nach. Evtl auch über ATU oder wir haben hier noch einen Autoteile Sallmann im Allgäu. Da kann bestimmt jemand helfen. Vielleicht auch mal aufmachen und schauen, ob die Dichtung richtig sitzt
allzeit gute Fahrt
Reiner
Hallo Theo,
ich hatte das Problem mit einem beschlagenem Frontscheinwerfer. Bin einfach zum Peugeothändler, der hat mir dann auf Kulanz einen neuen eingebaut. Frag doch einfach mal Deinen WOMO Händler oder in einer Peugeotwerkstatt nach. Evtl auch über ATU oder wir haben hier noch einen Autoteile Sallmann im Allgäu. Da kann bestimmt jemand helfen. Vielleicht auch mal aufmachen und schauen, ob die Dichtung richtig sitzt
allzeit gute Fahrt
Reiner
Mehr als a Allgaier ka a Mensch it wera 😉 Peugeot Boxer 163 PS Pepper MEG 600 4/19 Kz OAL......
- Hallo Theo
Ich hatte das selbe Problem beim Blinkerglas ,hab sie bei Ebay gefunden . Komplett mit Birne und Fasung
Gruß Markus
- Hallo Theo
Ich hatte das selbe Problem beim Blinkerglas ,hab sie bei Ebay gefunden . Komplett mit Birne und Fasung
Gruß Markus
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
MEG/Pepper von 6/2019 auf Peugeot Basis Kz.: DU... Zitat von Joachim am 27. November 2021, 19:02 Uhr
Zitat von Holzlemke am 27. November 2021, 16:10 Uhr
Hallo,
Gruss Theo
Hallo, ich habe Brems-Schlußleuchte bei "Fritz Berger" gekauft, kompl. Leuchte, Hersteller jakon. Katalog Seite 386
Gruß Joachim
Zitat von Holzlemke am 27. November 2021, 16:10 Uhr
Hallo,
Gruss Theo
Hallo, ich habe Brems-Schlußleuchte bei "Fritz Berger" gekauft, kompl. Leuchte, Hersteller jakon. Katalog Seite 386
Gruß Joachim
PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-... Zitat von Holzlemke am 28. November 2021, 8:21 Uhr Danke!
Gruss Theo
Danke!
Gruss Theo
WoMo Somacamp T 700 EB, von der Fa. Soma bei Knaus bestelltEs ist ein Knaus/Weinberg, 7,43 m lang, Längsbetten, Peugeot 160 PS. Die Fa. Soma gibt es in Warendorf und in Bremen. Immer eine Handbreit Luft unter dem Differenzial
|