FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Rückruf Seitenspiegel Fahrerseite

Ihr Lieben,

ich wollte euch darüber informieren, falls noch nicht bekannt, dass es eine Tauschaktion für

den Seitenspiegel auf der Fahrerseite gibt.

Unserer wurde gestern kostenlos beim netten Fiathändler ausgetauscht.

Liebe Grüße

Petra

Pepper MF, Fiat Ducato BJ.21, 140PS, Automatik

Moin,

wurdet ihr angeschrieben von Fiat oder Weinsberg? Oder wo habt ihr die Info her? Was liegt da im Argen, daß eine Tauschaktion gestartet wurde?

Viele Fragen und ebenso viele Grüße

Frank-Uwe

Pepper MF auf Fiat 140Ps, Bj 2021, Schalter, AHK, Gasflaschenauszug, Toilettenfenster, Titanlüfter für den Kühlschrank, Lüfter in der Sitztruhe, GF- .. ... Oben fit und unten dicht, mehr wünsch ich mir fürs Alter nicht (H.Erhardt)

Hallo Petra,

ein Rückruf für das Schwestermodell von Peugeot ist mir nicht bekannt und ich kann mir das bei Fiat auch nicht vorstellen. Hattest du ev. Probleme mit der Funktionsfähigkeit des seitlichen Zusatzblinkers des Fahrtrichtungsanzeigers? Bei der Verwendung funktioniert dieser Blinker nicht oder die Lampe brennt ständig durch? Dann wird ev. aufgrund einer Produktschwäche des Lampenträgers  der Außenspiegel falls erforderlich bei Eurem Modelljahr getauscht. War das hier die Beanstandung?

Gruß

Markus

Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer

Hi,

bei mir wurde der Spiegel auch schon getauscht. Hatte das Auto noch nichtmal eine Woche dann wurde ich von meinem Knaus-Händler wegen dem Spiegeltausch angeschrieben. Es gibt da wohl eine ganze Serie mangelhafter Aussenspiegel. Bei mir war der Steg zwischen dem großen Spiegel und dem kleinen Weitwinkelspiegel verzogen. Da blieb der elektrische Spiegel beim verstellen immer hängen. Der Austausch wurde von einer Fiat Werkstatt kostenlos durchgeführt.

LG Elmar

Knaus Sky TI 650 MF Platinum Selection, Modell 2021, EZ 02/22, Ducato 2,3/160, Automatik. PN an:
elmar

Wir waren bei unserer Fiat Werkstatt zwecks Reifenwechsel und wurden darauf hingewiesen.

Es soll sich der Innenspiegel gelegentlich verkanten, wenn man ihn verstellt, daher der Wechsel.

Wir hatten bisher keine Probleme, aber Fiat wechselt trotzdem vorsorglich.

@ Markus, was genau kannst du dir nicht vorstellen?

Der Spiegel wurde kostenfrei gewechselt, da es da wohl öfter bei anderen ein Problem gibt.....

Gruß

Petra

Pepper MF, Fiat Ducato BJ.21, 140PS, Automatik

@Perta   Vielen Dank für den Hinweis!

Bei mir klemmt der Spiegel auch .

Der Weinsberghändler weiß davon nichts , auf Nachfragen : "machen wir sowieso nicht - macht Fiat";
der wird sich freuen, erster Kundenkontakt und schon Reklamation.
Ich warte bis zur ersten Inspektion.

Lebe erstmal damit, wenn man leicht nachhilft mit dem Finger beim verstellen, geht das; und so oft verstellt man ja nicht.

VG

Tom

Let's camp! Let's Pepper! MEG 600, Modell2020?/2021, 160 PS, + Fahrrad + Heckfenster links + zus. Bordbatt. + Klima + Solar 120W KZ : ND ........