FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

S 7 Rahmenfenster, Zusatzdachluke, Evopore HRC Matratze mit Water Gel Auflage

Hallo zusammen

Bin neu hier. Wir haben den Pepper bestellt. Leider müssen wir lange warten.....(heul). Aber so ist das halt..

Ich habe aber trotzdem schonmal ein paar Fragen in die Runde.

Wir haben den Pepper u.a. mit den S 7 Rahmenfenstern geordert. Wie sind Eure Efahrungen damit? Bekommt er durch die anderen Fenster auch andere Rollos und wie sehen die Rollos aus?

Dann haben wir eine Zusatzdachluke geordert die zwischen Kühlschrank und Bad eingebaut wird um schon mal für später den Ausschnitt zu haben für den MaxxFan.

War das klug? Und wie kommt man von da aus am besten an 12 V ?

Und wer hat sich ebenfalls eine Evopore Matratze mit Water Gel Auflage bestellt und wie sind die Erfahrungen damit? Wir schlafen lieber etwas weicher. War auch diese Entscheidung richtig?

Soory habe noch vergessen meinen Namen zu schreiben.

Ich bin der Markus und ich danke Euch schonmal für die Antworten und Anregungen.

Tolle Fahrten mit Eurem Pepper

Grüße Markus

Hallo Markus,

zunächst mal wäre eine Vorstellung in UNSERE COMMUNITY im Thread "Wer bist Du? Neue Mitglieder stellen sich vor!" nicht schlecht gewesen.

Dann hast Du 3 Themen in einem Thread angefragt. Wenn jetzt verschiedene Mitglieder auf jedes Deiner Themen antworten, haben wir hier im Forum sehr schnell ein riesen Chaos.

Um das zu vermeiden bin ich da. Daher schließe ich den Thread und bitte dich als erstes unsere gute Suchfunktion zu nutzen um evtl. Deine Fragen zu beantworten. Es sind nämlich bereits nahezu alle Themen zumindest schon einmal angesprochen worden. Sollte wider Erwarten eine Thema noch nicht besprochen worden sein, kannst Du gerne einen neuen Thread eröffnen, aber bitte für jedes Thema extra.

Gruß

Adrian
Moderator

karu, bertel2021 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
karubertel2021pepperohnespitznamePeteUklausPepperspass