Sat-AnlageZitat von Hombre am 19. August 2020, 8:53 Uhr Hallo zusammen,
zuerst muss ich zugeben, ich habe gar keinen Pepper und bin trotzdem hier😁
Wir haben den MEG 600 (Querbett im Heck) Bj. 2017
Leider hat unser Vorgänger keine SAT-Anlage und kein Solar-Panel installiert, was wir nun nachholen wollen.
Ich würde gerne die gleiche TenHaaft Anlage (Oyster Vision 65) installieren.
Hat mir hier bitte jemand Bilder wie die Kabel verlegt und angeschlossen wurden und wo das Bedien- und Steuerteil untergebracht wurde, ich würde alles es gerne wie im Original verlegen.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Grüße
Hombre
Hallo zusammen,
zuerst muss ich zugeben, ich habe gar keinen Pepper und bin trotzdem hier😁
Wir haben den MEG 600 (Querbett im Heck) Bj. 2017
Leider hat unser Vorgänger keine SAT-Anlage und kein Solar-Panel installiert, was wir nun nachholen wollen.
Ich würde gerne die gleiche TenHaaft Anlage (Oyster Vision 65) installieren.
Hat mir hier bitte jemand Bilder wie die Kabel verlegt und angeschlossen wurden und wo das Bedien- und Steuerteil untergebracht wurde, ich würde alles es gerne wie im Original verlegen.
Vielen Dank für eure Bemühungen
Grüße
Hombre
Zitat von Anonym am 19. August 2020, 9:21 Uhr Hallo Hombre,
kein Problem. Wenn du magst kannst du mir per PN deine Handy Nummer geben, dann kann ich dir die ganzen Bilder per WhatsApp schicken.
Gruß
Frank
Hallo Hombre,
kein Problem. Wenn du magst kannst du mir per PN deine Handy Nummer geben, dann kann ich dir die ganzen Bilder per WhatsApp schicken.
Gruß
Frank
Zitat von Hombre am 19. August 2020, 9:28 Uhr Klasse, wie sende ich hier eine PN?
Klasse, wie sende ich hier eine PN?
Zitat von Anonym am 19. August 2020, 9:36 Uhr Ich schreibe dir eine. Dann siehst du gleich ganz oben das du eine neue Nachricht hast.
Ich schreibe dir eine. Dann siehst du gleich ganz oben das du eine neue Nachricht hast.
|