FORUM

Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTECHNISCHE THEMEN: AufbauSat Anlage Oyster
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Sat Anlage Oyster

Hallo,

ich fahre keinen Pepper sondern habe mich für den Knaus Van ti plus entschieden.

Dieser wird ja in der Platinum Variante auch mit der Oyster ausgeliefert.

Nun habe ich schon bei Knaus und Oyster nachgefragt, ob es die Möglichkeit gibt das Signal per Wlan zu übertragen, so dass man mit Tablet und Notebook auch außerhalb des Womo TV schauen kann. Ich habe ein solches System von Kathrein gesehen, aber die Oyster ist dazu nicht fähig.

Gibt es vielleicht irgendeine preiswerte Nachrüstlösung, um das Signal per Wlan zu übertragen?

Hat jemand vielleicht seine Antenne abgebaut und durch etwas mobiles ersetzt? So richtig kann ich mich mit dem Gerät noch nicht anfreunden, das Carport ist noch zu niedrig und man liest ja auch hin und wieder von defekten Getrieben. Ich habe das Teil ja nur, weil es im Paket mit drin ist.

Hallo, hierfür wäre wohl ein mobiler WLAN-Router mit entsprechender SIM-Karte das Richtige für Dich. Je nach benötigtem Datenvolumen bieten Telekom & Co ja entsprechende Datentarife an. WLAN-Router gibt es ebenfalls in unterschiedlichen Leistungsstärken.  Viele Grüße Anja

Thread geschlossen.

Benutzt die Suchfunktion. Dort findet Ihr zum Oyster mehrere Threads. z.B. https://www.my-pepper.de/forum/topic/oyster-erfahrungen/

DER MODERATOR

Gut Ding will Weile haben, Pepper MEG 2018, Peugeot 163 PS, KZ: ED...... getauft auf den Namen "BEPPO" Ein-, Umbauten und Optimierungen auf Nachfrage 😉