FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstĂŒtzt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um BeitrÀge und Themen zu erstellen.

Satelliten SchĂŒssel

Seite 1 von 2NĂ€chste

Hallo PEPPER Freunde đŸ€Ł

Es ist kalt und dunkel in Bayern, und da das Fernsehprogramm auch nich so viel her gibt, bin ich auch schon bei meiner Frage.

1.) Kann man die olle Oyster nach ausschalten des Fernseher auch aufgeklappt lassen?

dann muss das arme Ding nach dem einschalten nicht immer so viel arbeiten.

2.) Wenn Punkt 1. möglich ist, fĂ€hrt die SchĂŒssel nach Motorstart dann automatisch in Ruheposition?

Ihr seht schon, ich habe noch Urlaub und Langeweile

Gruss Sven

Pepper 600 MEG — PĂŒjo 2,2 — EZ 06/2020 — Kennzeichen: GS-

Hallo Sven,

erst Stop drĂŒcken und dann ausschalten.

Gruß Stefan

peewee46, yoshi57 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
peewee46yoshi57Fonsipdiver1

Punkt 1: Stop drĂŒcken dann ausschallten.

Punkt 2: Ja, wenn du startest fĂ€hrt die SchĂŒssel ein.

peewee46, yoshi57 und pdiver1 haben auf diesen Beitrag reagiert.
peewee46yoshi57pdiver1

Danke!

funzt auch bei meinem 2020 ...

Achtung!!

Die SchĂŒssel fĂ€hrt bei Motorstart nur ein, wenn das Bordnetz noch eingeschaltet ist. Ansonsten tut sich da nix.

MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. HubstĂŒtzen

Hallo Bubblesberg,
Ich meine ich hatte den Fall schon mal wenn ich den Bordnetz abschalte fĂ€hrt die SchĂŒssel auch ein.
Gruss Jörg
Pepper 2019

Danke fĂŒr die vielen Tipp‘s und schnellen Antworten

Hallo Pepper Bastler, gibt es eine Möglichkeit den Fernseher zu nutzen ohne das sich die SchĂŒssel aufstellt. Ich meine streaming, USB oder ander AnschlĂŒsse. Wir möchten das Handy spiegeln oder YouTube Videos ansehen ohne das sich der Spiegel aufstellt.

Viele GrĂŒĂŸe Thomas

MEG (PEPPER) auf Fiat Ducato Baujahr 2019 mit 160PS/ Euro06 Erstzulassung 25.02.2020, Gasflaschenauszug, elektr. Trittstufe, SOG-Anlage, Reifen umgerĂŒstet auf BF Goodrich All Terrain 225/75/16", 115-S zweites Fenster hinten links, Solaranlage mit drei Modulen je 100Wp, Solarregler Victron Smartsolar 75/15, Sinuswandler Solartronics 1500W mit Vorrangschaltung im gesamten Fahrzeug, Batteriecomputer Votronic LCD100D, 2 Aufbaubetterien BIGAGM 120-100, Umsetzung vieler Umbauten und Tipps auf dem Forum, drittes Schubfach in der KĂŒche und vieles mehr.

Hallo Thomas, einfach den Antennenstecker/SchĂŒsselanschluß vom Fernseher abziehen, dann kannst du andere GerĂ€te anschliessen und den Fernseher als Bildschirm nutzen. Das wiederum muß du im SetupmenĂŒ des Fersehers einstellen, du kannst auch eine separate SchĂŒssel anschliessen u.s.w.

Gruß Joachim

PEPPER MEG 2019 Peugot 160 PS Kz: GTH-...

Servus, oder auf USB stellen, dann ausschalten, dann fÀhrt die Antenne nicht mit hoch beim Einschalten.

Gruß

GĂŒnter

ev (Eva) gu (GĂŒnter) Pepper 600 MEG, BJ 07/2020, Peugeot 2.2 BlueHDI 165 PS, Dachklima, OSRAM Nightbreaker, PV 100 W, BĂŒttner Solarregler 150 W, Thule V16 Lift, STA ....
Seite 1 von 2NĂ€chste