|
Schablone Badmatte
Zitat von
RE11 am 2. August 2020, 16:40 Uhr
Hallo Pepperfreunde,
Wollte mal fragen ob jemand mir die Schablone für die Badmatte zuschicken kann?
Gerne auch Abholung im Raum Oberbayern, Landkreis TS
Danke Euch😎
Hallo Pepperfreunde,
Wollte mal fragen ob jemand mir die Schablone für die Badmatte zuschicken kann?
Gerne auch Abholung im Raum Oberbayern, Landkreis TS
Danke Euch😎
Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /Goldschmitt Evo Smart Paket/ 18 Zoll Conti All season2
Bulltron 100Ah / Soundupgrade Digital(Endstufe+Subwoofer).
Voll Led Scheinwerfer/ schwarze Lüftungsgitter. Kühlergrill schwarz
Zitat von
Anonym am 3. August 2020, 9:08 Uhr
Hallo RE11,
Solltes Du in der Nähe von Taufkirchen/Vils sein, kannst Du gerne vorbeikommen und anhand meiner Matten eine Schablone erstellen.
Gruß
Adrian
Hallo RE11,
Solltes Du in der Nähe von Taufkirchen/Vils sein, kannst Du gerne vorbeikommen und anhand meiner Matten eine Schablone erstellen.
Gruß
Adrian
Zitat von
RE11 am 5. August 2020, 21:10 Uhr
Hallo Adrian,
ich habe heute die Matten bei Amazon bestellt. Komme gerne auf das Angebot zurück.
Werde mich dann mal die nächsten Wochen melden.Vielleicht kann ich das irgendwie mit verbinden.
Viele Grüße
Ralf
Hallo Adrian,
ich habe heute die Matten bei Amazon bestellt. Komme gerne auf das Angebot zurück.
Werde mich dann mal die nächsten Wochen melden.Vielleicht kann ich das irgendwie mit verbinden.
Viele Grüße
Ralf
Pepper MEG 600 Modell 2020 / Peugeot /Goldschmitt Evo Smart Paket/ 18 Zoll Conti All season2
Bulltron 100Ah / Soundupgrade Digital(Endstufe+Subwoofer).
Voll Led Scheinwerfer/ schwarze Lüftungsgitter. Kühlergrill schwarz
Zitat von
ww am 11. Oktober 2025, 17:52 Uhr
Hallo zusammen,
ich habe eure Tipps zur Badematte gelesen und daraufhin meine eigene Lösung umgesetzt.
Vorgehensweise:
-
Zuerst habe ich eine passgenaue Schablone aus Pappe angefertigt.
-
Diese Schablone habe ich anschließend auf eine 3 mm Hartfaserplatte geklebt.
-
Die Form wurde dann mit der Stichsäge ausgeschnitten.
-
Entlang der Hartfaserplatte habe ich die Yogamatte mit dem Teppichmesser zugeschnitten.
Ergebnis:
Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.
Die Matten passen exakt. Beim Einsetzen unter der Toilette muss man die Seiten leicht knicken und einschieben – danach einfach wieder nach unten drücken.
In der Duschmatte habe ich einen Faden eingearbeitet, damit ich sie bequem herausnehmen kann.
Die Schablone kann ich – wie auf dem Bild zu sehen – auf Papier übertragen und euch gegen Portokosten per Post zuschicken.
Wer Interesse an der Papierschablone hat, kann mir einfach eine kurze E-Mail schreiben.
Herzliche Grüße
Wilhelm
Hallo zusammen,
ich habe eure Tipps zur Badematte gelesen und daraufhin meine eigene Lösung umgesetzt.
Vorgehensweise:
-
Zuerst habe ich eine passgenaue Schablone aus Pappe angefertigt.
-
Diese Schablone habe ich anschließend auf eine 3 mm Hartfaserplatte geklebt.
-
Die Form wurde dann mit der Stichsäge ausgeschnitten.
-
Entlang der Hartfaserplatte habe ich die Yogamatte mit dem Teppichmesser zugeschnitten.
Ergebnis:
Das Ergebnis seht ihr auf dem Bild.
Die Matten passen exakt. Beim Einsetzen unter der Toilette muss man die Seiten leicht knicken und einschieben – danach einfach wieder nach unten drücken.
In der Duschmatte habe ich einen Faden eingearbeitet, damit ich sie bequem herausnehmen kann.
Die Schablone kann ich – wie auf dem Bild zu sehen – auf Papier übertragen und euch gegen Portokosten per Post zuschicken.
Wer Interesse an der Papierschablone hat, kann mir einfach eine kurze E-Mail schreiben.
Herzliche Grüße
Wilhelm
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Raini, Lutz meier und 9 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RainiLutz meier🌵 KaktusFlocke666alexhemSusi2019RaGuSumsimitpoLucadimaierBuddyMBKnuli