SchalterprogrammZitat von Uli am 25. Februar 2019, 18:42 Uhr Hallo zusammen, weiß jemand welches elektronisches Schalterprogramm im Pepper verwendet wird ?
Liebe Grüße
Uli
Hallo zusammen, weiß jemand welches elektronisches Schalterprogramm im Pepper verwendet wird ?
Liebe Grüße
Uli
Zitat von P19 am 25. Februar 2019, 19:21 Uhr Hallo Uli,
folgendes Schalterprogramm ist eingebaut:
- Berker Schalterprogramm Einbausystem Berker Integro Flow chrom matt
Gruß Jürgen
Hallo Uli,
folgendes Schalterprogramm ist eingebaut:
- Berker Schalterprogramm Einbausystem Berker Integro Flow chrom matt
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Uli am 25. Februar 2019, 23:17 Uhr Hi Jürgen, Danke für die Info !
Hi Jürgen, Danke für die Info !
Zitat von P19 am 13. Juli 2019, 19:29 Uhr Hallo Pepperonis,
wir fanden es immer nervig, dass man versehentlich an die Schalter kommt und das Licht unbemerkt eingeschaltet ist.
Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern.😄
Sie passen zueinander.😉
Gruß Jürgen
Hallo Pepperonis,
wir fanden es immer nervig, dass man versehentlich an die Schalter kommt und das Licht unbemerkt eingeschaltet ist.
Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern.😄
Sie passen zueinander.😉
Gruß Jürgen
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
pitbrandt hat auf diesen Beitrag reagiert. CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Anonym am 14. Juli 2019, 15:44 Uhr
Zitat von P19 am 13. Juli 2019, 19:29 Uhr
Hallo Pepperonis,
Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern.
Sie passen zueinander.
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
war eine gute Idee von mir. Stimmts?
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von P19 am 13. Juli 2019, 19:29 Uhr
Hallo Pepperonis,
Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern.
Sie passen zueinander.
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
war eine gute Idee von mir. Stimmts?
Gruß aus Bayern
Adrian
Zitat von P19 am 14. Juli 2019, 16:35 Uhr Hallo Adrian,
Du hast nur gute Ideen.👍🏻🙂
Ich bin schneller mit dem Fotografieren.😄
Werde ich demnächst auch beweisen!
Gruß aus dem Pott
Jürgen
Hallo Adrian,
Du hast nur gute Ideen.👍🏻🙂
Ich bin schneller mit dem Fotografieren.😄
Werde ich demnächst auch beweisen!
Gruß aus dem Pott
Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von Anonym am 14. Juli 2019, 18:04 Uhr Hallo Jürgen,
wir brauchen ja schließlich einen Profi an der Kamera.
Liebe Grüße
Adrian
P.S. Blockt schon mal das WE 12.10. /13.10.
Hallo Jürgen,
wir brauchen ja schließlich einen Profi an der Kamera.
Liebe Grüße
Adrian
P.S. Blockt schon mal das WE 12.10. /13.10.
Zitat von 2Peppers am 16. Juli 2019, 7:32 Uhr Hi Jürgen,
das sieht ja toll aus mit den Klappdeckeln über den Schaltern und da ich auch immer mit meinem "Allerwertesten" dagegen stosse...
Kannst Du dazu nähere Infos geben? Mich würde z.B. interessieren wie Du den Umbau gemacht hast und ob man auf irgendetwas achten muss.
Liebe Grüße
Jürgen
Hi Jürgen,
das sieht ja toll aus mit den Klappdeckeln über den Schaltern und da ich auch immer mit meinem "Allerwertesten" dagegen stosse...
Kannst Du dazu nähere Infos geben? Mich würde z.B. interessieren wie Du den Umbau gemacht hast und ob man auf irgendetwas achten muss.
Liebe Grüße
Jürgen
Urlaub fängt hier an: CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MEG (4/2017) Kempen am Niederrhein Zitat von P19 am 16. Juli 2019, 8:45 Uhr Moin Jürgen,
der Doppelrahmen ist nur „aufgedrückt, wird seitlich durch „Nasen“ gehalten. Habe ihn seitlich vorsichtig abgehebelt, bis er sich komplett abnehmen lässt. Die Klappdeckelrahmen werden nur aufgedrückt, werden seitlich durch „ Nasen“ gehalten.
Gruß Jürgen
Moin Jürgen,
der Doppelrahmen ist nur „aufgedrückt, wird seitlich durch „Nasen“ gehalten. Habe ihn seitlich vorsichtig abgehebelt, bis er sich komplett abnehmen lässt. Die Klappdeckelrahmen werden nur aufgedrückt, werden seitlich durch „ Nasen“ gehalten.
Gruß Jürgen
CaraCompact Edition Pepper MEG 2019 Peugeot 163PS Bj 01/19 Kz BOT... Zitat von 2Peppers am 16. Juli 2019, 10:38 Uhr Danke für die schnelle Antwort - dann werde ich für unseren Pepper auch die entsprechenden Klappdeckelrahmen anschaffen.
Schöne Grüße
Jürgen
Danke für die schnelle Antwort - dann werde ich für unseren Pepper auch die entsprechenden Klappdeckelrahmen anschaffen.
Schöne Grüße
Jürgen
Urlaub fängt hier an: CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MEG (4/2017) Kempen am Niederrhein
|