|
Schalterprogramm
CaraCompact EDITION [PEPPER] 600 MEG (4/2017)
Kempen am Niederrhein
Kempen am Niederrhein
|
Hallo zusammen, weiß jemand welches elektronisches Schalterprogramm im Pepper verwendet wird ? Liebe Grüße Uli Hallo zusammen, weiß jemand welches elektronisches Schalterprogramm im Pepper verwendet wird ? Liebe Grüße Uli Hallo Uli, folgendes Schalterprogramm ist eingebaut: Gruß Jürgen Hallo Uli, folgendes Schalterprogramm ist eingebaut: Gruß Jürgen Hallo Pepperonis, wir fanden es immer nervig, dass man versehentlich an die Schalter kommt und das Licht unbemerkt eingeschaltet ist. Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern.😄 Sie passen zueinander.😉 Gruß Jürgen Hallo Pepperonis, wir fanden es immer nervig, dass man versehentlich an die Schalter kommt und das Licht unbemerkt eingeschaltet ist. Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern.😄 Sie passen zueinander.😉 Gruß Jürgen Hallo Pepperonis, wir fanden es immer nervig, dass man versehentlich an die Schalter kommt und das Licht unbemerkt eingeschaltet ist. Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern. Sie passen zueinander. Gruß Jürgen Moin Jürgen, war eine gute Idee von mir. Stimmts? Gruß aus Bayern Adrian Hallo Pepperonis, wir fanden es immer nervig, dass man versehentlich an die Schalter kommt und das Licht unbemerkt eingeschaltet ist. Deshalb haben wir nun aus dem bereits genannten Schalterprogramm zwei Rahmen mit Klappdeckel über den Schaltern. Sie passen zueinander. Gruß Jürgen Moin Jürgen, war eine gute Idee von mir. Stimmts? Gruß aus Bayern Adrian Hallo Adrian, Du hast nur gute Ideen.👍🏻🙂 Ich bin schneller mit dem Fotografieren.😄 Werde ich demnächst auch beweisen! Gruß aus dem Pott Jürgen Hallo Adrian, Du hast nur gute Ideen.👍🏻🙂 Ich bin schneller mit dem Fotografieren.😄 Werde ich demnächst auch beweisen! Gruß aus dem Pott Jürgen Hallo Jürgen, wir brauchen ja schließlich einen Profi an der Kamera. Liebe Grüße Adrian P.S. Blockt schon mal das WE 12.10. /13.10. Hallo Jürgen, wir brauchen ja schließlich einen Profi an der Kamera. Liebe Grüße Adrian P.S. Blockt schon mal das WE 12.10. /13.10. Hi Jürgen, das sieht ja toll aus mit den Klappdeckeln über den Schaltern und da ich auch immer mit meinem "Allerwertesten" dagegen stosse... Kannst Du dazu nähere Infos geben? Mich würde z.B. interessieren wie Du den Umbau gemacht hast und ob man auf irgendetwas achten muss. Liebe Grüße Jürgen Hi Jürgen, das sieht ja toll aus mit den Klappdeckeln über den Schaltern und da ich auch immer mit meinem "Allerwertesten" dagegen stosse... Kannst Du dazu nähere Infos geben? Mich würde z.B. interessieren wie Du den Umbau gemacht hast und ob man auf irgendetwas achten muss. Liebe Grüße Jürgen Moin Jürgen, der Doppelrahmen ist nur „aufgedrückt, wird seitlich durch „Nasen“ gehalten. Habe ihn seitlich vorsichtig abgehebelt, bis er sich komplett abnehmen lässt. Die Klappdeckelrahmen werden nur aufgedrückt, werden seitlich durch „ Nasen“ gehalten. Gruß Jürgen Moin Jürgen, der Doppelrahmen ist nur „aufgedrückt, wird seitlich durch „Nasen“ gehalten. Habe ihn seitlich vorsichtig abgehebelt, bis er sich komplett abnehmen lässt. Die Klappdeckelrahmen werden nur aufgedrückt, werden seitlich durch „ Nasen“ gehalten. Gruß Jürgen Danke für die schnelle Antwort - dann werde ich für unseren Pepper auch die entsprechenden Klappdeckelrahmen anschaffen. Schöne Grüße Jürgen Danke für die schnelle Antwort - dann werde ich für unseren Pepper auch die entsprechenden Klappdeckelrahmen anschaffen. Schöne Grüße JürgenSchalterprogramm
Kempen am Niederrhein
Kempen am Niederrhein