Schalterprogramm Berker , Nachrüsten elektr. Trittstufe ThuleHallo,
ich möchte mir die elektr. Trittstufe nachrüsten und habe hier im Forum diesbezüglich viele Tipps erhalten.
Jetzt meine Frage: Wie heißt das Schalterprogramm von Berker für den Pepper 2020 ??? Wo habt ihr den Schalter(optimale Stelle im WoMo) eingebaut. Gerne mit Bild !
Danke Euch,
pepperwhite
Hallo,
ich möchte mir die elektr. Trittstufe nachrüsten und habe hier im Forum diesbezüglich viele Tipps erhalten.
Jetzt meine Frage: Wie heißt das Schalterprogramm von Berker für den Pepper 2020 ??? Wo habt ihr den Schalter(optimale Stelle im WoMo) eingebaut. Gerne mit Bild !
Danke Euch,
pepperwhite
Zitat von khp am 1. April 2020, 14:17 Uhr Hallo, das Programm heißt Berker Integro, Chrommatt.
Bei meiner Stufe war der Schalter dabei, allerdings in grau. Bei einer Bestellung auch eine Abdeckung und ein Relais dazubestellen. Relais für den autom. Einzug beim starten. Ist sehr angenehm und komfortabel !
Schalter ist unter dem Lichtschalter beim Eingang montiert
Lg Khp
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p4014_Berker-Integro-Wipptaster-Trittstufe--chrom.html
Hallo, das Programm heißt Berker Integro, Chrommatt.
Bei meiner Stufe war der Schalter dabei, allerdings in grau. Bei einer Bestellung auch eine Abdeckung und ein Relais dazubestellen. Relais für den autom. Einzug beim starten. Ist sehr angenehm und komfortabel !
Schalter ist unter dem Lichtschalter beim Eingang montiert
Lg Khp
https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p4014_Berker-Integro-Wipptaster-Trittstufe--chrom.html
Hochgeladene Dateien:- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
schuelke99 und pepperwhite haben auf diesen Beitrag reagiert. Relais UNBEDINGT bestellen UND einbauen. Die Trittstufe fährt dann bei ANlassen des Motors automatisch ein und kann NICHT vergessen werden!!!!
Relais UNBEDINGT bestellen UND einbauen. Die Trittstufe fährt dann bei ANlassen des Motors automatisch ein und kann NICHT vergessen werden!!!!
pepperwhite hat auf diesen Beitrag reagiert. MEG 2018
250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen Danke für die Infos. Der 2020 er hat doch nicht die silberne Berker Integro Serie?! Ich meine die sind dunkel !!
Bin mir da gerade unsicher, WoMo steht in der Box und kann nicht nachsehen.
Übrigens, Fritzchen Berg... hat gerade die Thule Single Step 460 im Angebot, zudem noch eine 10% Aktion. Die Trittstufe ist z.Zt. nicht verfügbar, wird aber zum reduzierten Preis ca. im Mai ausgeliefert.
Gruß pepperwhite
Danke für die Infos. Der 2020 er hat doch nicht die silberne Berker Integro Serie?! Ich meine die sind dunkel !!
Bin mir da gerade unsicher, WoMo steht in der Box und kann nicht nachsehen.
Übrigens, Fritzchen Berg... hat gerade die Thule Single Step 460 im Angebot, zudem noch eine 10% Aktion. Die Trittstufe ist z.Zt. nicht verfügbar, wird aber zum reduzierten Preis ca. im Mai ausgeliefert.
Gruß pepperwhite
|