FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schalterprogramm Berker , Nachrüsten elektr. Trittstufe Thule

Hallo,

ich möchte mir die elektr. Trittstufe nachrüsten und habe hier im Forum diesbezüglich viele Tipps erhalten.

Jetzt meine Frage: Wie heißt das Schalterprogramm von Berker für den Pepper 2020 ??? Wo habt ihr den Schalter(optimale Stelle im WoMo) eingebaut. Gerne mit Bild !

Danke Euch,

pepperwhite

Hallo, das Programm heißt Berker Integro, Chrommatt.

Bei meiner Stufe war der Schalter dabei, allerdings in grau.  Bei einer Bestellung auch eine Abdeckung und ein Relais dazubestellen. Relais für den autom. Einzug beim starten. Ist sehr angenehm und komfortabel !

Schalter ist unter dem Lichtschalter beim Eingang montiert

Lg Khp

https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p4014_Berker-Integro-Wipptaster-Trittstufe--chrom.html

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
schuelke99 und pepperwhite haben auf diesen Beitrag reagiert.
schuelke99pepperwhite

Relais UNBEDINGT bestellen UND einbauen. Die Trittstufe fährt dann bei ANlassen des Motors automatisch ein und kann NICHT vergessen werden!!!!

pepperwhite hat auf diesen Beitrag reagiert.
pepperwhite
MEG 2018 250W Solar, 1500W Wechselrichter, AHK, Luftfederung hinten, Truma Dachklima/Heizung, elektr. Markise, hydr. Hubstützen

Danke für die Infos. Der 2020 er hat doch nicht die silberne Berker Integro Serie?! Ich meine die sind dunkel !!

Bin mir da gerade unsicher, WoMo steht in der Box und kann nicht nachsehen.

Übrigens, Fritzchen Berg... hat gerade die Thule Single Step 460 im Angebot, zudem noch eine 10% Aktion. Die Trittstufe ist z.Zt. nicht verfügbar, wird aber zum reduzierten Preis ca. im Mai ausgeliefert.

Gruß pepperwhite