FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schalterprogramm Pepper 2020

Ich habe die elektr. Trittstufe bestellt und werde sie die Tage montieren.

Wer kann mir sagen wie das Schalterprogramm (Farbe braun) für das 2020 Modell heißt?

Ist das Berker Integro (braun; nicht silber) ??

Gruß Pepperwhite

Hallo

Ja, die Serie heißt Berker Integro. Mich wundert aber die Farbe braun. Ich habe auch ein 2020er Modell und da sind die Schalter anthrazit...

Gruß Michael

Pepper 600 MEG, Modell 2020 Peugeot 121 KW, EZ 30.04.2020, WL-MR..., LiFePo4 200Ah, Goldschmitt Luftfederung hinten, 18 Zoll MAK 5 mit Ganzjahresreifen, Maxxair Maxxfan, 240W Solar (HV), Ective SI15, ALUGAS-Tankgasflasche 14Kg mit Truma MonoControl, Sawiko Arex Light II Hubstützen, Litec-Voll-LED-Scheinwerfer

Hallo Michael,

Du hast Recht, die sind Anthrazit. WoMo steht entfernt in der Box, ich war der Meinung die sind braun...

Gruß pepperwhite

Hallo,

die Anfrage ist zwar schon etwas älter,  aber mich würde auch interessieren wie die Lichtschaltersrie im 2020er Pepper heißt. Diese sind ja nicht mehr rund, sondern eckig und anthrazit. Die Berker Integro sind soweit ich sehen konnte rund.

Weiß da jemand genaueres?

Viele Grüße Mike

Pepper 600 MEG 07/2020 Boxer 165PS Niedersachsen - STD

Hallo Mike,

schau mal hier: https://www.inprojal.de/3/Moebel-Einbauprogramm.htm

die sind bei mir (2021) eingebaut.

viele Grüße

Peter

Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.

Aus welcher Serie bzw. wie nennt sich denn die USB Buchse (rund) die hinten im Schlafzimmer eingebaut ist? Und weiß jemand wo man sie bekommt?

Zitat von duplo am 14. April 2021, 14:46 Uhr

Aus welcher Serie bzw. wie nennt sich denn die USB Buchse (rund) die hinten im Schlafzimmer eingebaut ist? Und weiß jemand wo man sie bekommt?

Hallo, ich habe die vom Schlafzimmer als zweite in die Essecke vorne verbaut und hinten für den Schlafbereich zwei neue (anderer Typ) von Amazon/Ebay verbaut

Grüße Harry S...unterwegs im PEPPER MEG Peugeot Boxer 165 PS, EZ 06/2020 , RH-WW ... ich schraube nicht, ich fahre 😀

Die passende USB Buchse kann man aber doch bestimmt (genau wie die Steckdosen der Serie Berker Integro) nachkaufen?

Hallo Pepperonis,

in meinem 2020er MEG600 ist Schaltermaterial von Inprojal verbaut. Es ist eine eigenes Schaltermaterial for Knaus Tabbert.
Die Wippen und Rahmenplatten sind System 30000, Schalter- und Steckdoseneinsätze sind System 10000.

Katalog System 10000

Katalog System 30000

Ich hab mir die für mich interassanten Artikelnummern herausgesucht. Hab es in der Anlage dazugehängt!

EDIT: Tippfehler in der Datei ausgebessert...

lg Harry

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Michael_R, tom68 und 4 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
Michael_Rtom68Flocke666CRNKPeterKNick
Pepper 600 MEG EZ:05.2020 Fiat Ducato MJ160