FORUM

Wenn Du bei Pepperwelt einkaufst, unterstützt Du die Community my-pepper.de!

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Schaltplan Kabelbaum Wasser

Hallo zusammen,

hat schon jemand den "Kabelbaum Wasser" als Schaltplan gezeichnet? Von der Klemmenleiste unter der Sitzbank gehen hier wohl 9 Einzeladern ab. Ich vermute, 2 Adern steuern das Relais für die Ansteuerung der Pumpe (6.3). Eine Ader vom Schaltkontakt Relais Block 6 Klemme 9 zum Schalten der Pumpe. Die restlichen Adern sind auf Plus und Masse aufgelegt, also wird die Verschaltung der Microschalter von den Wasserhähnen irgendwo anders umgesetzt. Auch die Piezo Zündung bekommt wohl von diesem Kabelbaum die Spannung.

Wo befinden sich die Verteilerdosen oder Klemmstellen?

Leider warte ich noch auf meinen Pepper und kann selber nicht nachschauen. Adrian war so freundlich und hat mir den Elektoplan zugesendet, den ich nun verstehen möchte 🙂

Pepper MEG- EZ. Februar 2021- Fiat 140 PS-Dachklima-AHK-Maxxfan- Osram NIGHT BREAKER , geteilter Badspiegel, Dritte Schublade Küche, Schubladenschrank unter Bett links, usw.

Hi Peter,

links im Toilettenschacht im Kabelkanal ist das Steckpanel, für die Wasserpumpenansteuerung

Gruß  Jo

PeterK hat auf diesen Beitrag reagiert.
PeterK
600 MEG 4/2019 mit diversen Änderungen. Alle Videos hier : Pepperitis Channel Kennzeichen: PB-K-XXXX