Schaltplan weinsbergZitat von maximal am 30. Oktober 2023, 12:36 Uhr Hallo, Kann mir jemand einen Schaltplan vom Weinsberg carahome 550 schicken? bzw den vom Pepper. Vermutlich sind die recht ähnlich.
Habe mit der Suchfunktion leider nichts finden können. In dem Handbuxh was ich habe ist auch keiner drin.
Danke
Hallo, Kann mir jemand einen Schaltplan vom Weinsberg carahome 550 schicken? bzw den vom Pepper. Vermutlich sind die recht ähnlich.
Habe mit der Suchfunktion leider nichts finden können. In dem Handbuxh was ich habe ist auch keiner drin.
Danke
Zitat von anerja am 30. Oktober 2023, 19:22 Uhr Ich hab Dir eine PN gesendet.
VG
Erwin
Ich hab Dir eine PN gesendet.
VG
Erwin
maximal, Swallow und MartinBayern haben auf diesen Beitrag reagiert. maximalSwallowMartinBayern Pepper MEG 2020/ Auslieferung 08.06.2020 / aus dem Raum Augsburg 🙂 Zitat von Markus am 31. Oktober 2023, 18:20 Uhr Hmmm.
Würde mich auch interessieren
best
Markus
Hmmm.
best
Markus
Pepper Signatur:
Fiat Ducato 140PS, Cara Compact
Baujahr 9/2023, Modelljahr 2024 Zitat von uro-frank am 31. Oktober 2023, 18:55 Uhr
Zitat von Markus am 31. Oktober 2023, 18:20 Uhr
Hmmm.
best
Markus
Du hast auch eine PN 😊 ... LG, Frank
Hmmm.
best
Markus
Du hast auch eine PN 😊 ... LG, Frank
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Polyglott am 31. Oktober 2023, 20:58 Uhr @uro-frank
Spricht eigentlich etwas gegen die Veröffentlichung im Forum Frank?
Liebe Grüße Tom
@uro-frank
Spricht eigentlich etwas gegen die Veröffentlichung im Forum Frank?
Liebe Grüße Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Zitat von Mr. Pepper am 31. Oktober 2023, 21:10 Uhr Wird vermutlich nicht gehen, da so etwas zumeist urheberrechtlich geschützt ist.
Gruss
Frank
Wird vermutlich nicht gehen, da so etwas zumeist urheberrechtlich geschützt ist.
Gruss
Frank
Pepper MEG Modell 21, Fiat 140 PS Zitat von uro-frank am 31. Oktober 2023, 21:46 Uhr Kavalier schweigt ... war schon immer so...
Kavalier schweigt ... war schon immer so...
Pepper 600MF/2020Peugeot 2.2 Blue HDI 165 PS, Klima Dometic Freshjet 2200 OEM, Thule V16, 2x AGM 80Ah, 4x Osram Nightbreaker LED, 2x Hella LED Heck-Zusatz-Blinker, 120er Titan-Kühli-Lüfter, Truma Mono Control, Gaslow LPG-Tankflasche, MaxxFan über dem Bett. Kennzeichen ...-X2222
PN an: uro-frank Zitat von Polyglott am 1. November 2023, 7:42 Uhr Sollte noch jemand so neugierig wie ich sein, erspare ich ihm die Suche und poste, was ich einem anderen Forum zum Thema Urheberrechte und Schaltplan gefunden habe:
“Es dürfen Kopien urheberrechtlich geschützter Werke für den PRIVATEN Gebrauch angefertigt UND auch vereinzelt weitergegeben werden. Details (z. B. an wieviele Personen) sind länderspezifisch geregelt. Als Ausgleich für solche (und andere, z. B. für den Unterrichtsgebrauch) LEGAL hergestellte Kopien schütten die staatlichen Verwertungsgesellschaften (GEMA, VG Bild-Kunst, AKM, Bildrecht, ...) Anteile an ihre Mitglieder, die Urheber aus.
WAS BEDEUTET DAS FÜR UNS
Wir dürfen Kopien (egal ob Papier oder PDF) von Schaltplänen oder Handbüchern, ….. und dergleichen (alles ist automatisch, derzeit bis zurück nach 1949, urheberrechtlich geschützt), vereinzelt und privat weitergeben.
Wir dürfen sie NICHT auf einen Server stellen (Dropbox, Google Drive, die eigene Homepage, ...) und den Link dazu hier ÖFFENTLICH posten. Was sehr wohl geht, ist, die Kopie in den eigenen nur persönlich zugänglichen Bereich zu stellen und den Link dazu PRIVAT und VEREINZELT via PN weiterzugeben. Das erspart das bekannte "Gib mir deine E-Mail-Adresse ...".“
Na was ein Segen, dass hier im Forum die Frage nach der Empfänger e-Mail überflüssig ist …
Tom
Sollte noch jemand so neugierig wie ich sein, erspare ich ihm die Suche und poste, was ich einem anderen Forum zum Thema Urheberrechte und Schaltplan gefunden habe:
“Es dürfen Kopien urheberrechtlich geschützter Werke für den PRIVATEN Gebrauch angefertigt UND auch vereinzelt weitergegeben werden. Details (z. B. an wieviele Personen) sind länderspezifisch geregelt. Als Ausgleich für solche (und andere, z. B. für den Unterrichtsgebrauch) LEGAL hergestellte Kopien schütten die staatlichen Verwertungsgesellschaften (GEMA, VG Bild-Kunst, AKM, Bildrecht, ...) Anteile an ihre Mitglieder, die Urheber aus.
WAS BEDEUTET DAS FÜR UNS
Wir dürfen Kopien (egal ob Papier oder PDF) von Schaltplänen oder Handbüchern, ….. und dergleichen (alles ist automatisch, derzeit bis zurück nach 1949, urheberrechtlich geschützt), vereinzelt und privat weitergeben.
Wir dürfen sie NICHT auf einen Server stellen (Dropbox, Google Drive, die eigene Homepage, ...) und den Link dazu hier ÖFFENTLICH posten. Was sehr wohl geht, ist, die Kopie in den eigenen nur persönlich zugänglichen Bereich zu stellen und den Link dazu PRIVAT und VEREINZELT via PN weiterzugeben. Das erspart das bekannte "Gib mir deine E-Mail-Adresse ...".“
Na was ein Segen, dass hier im Forum die Frage nach der Empfänger e-Mail überflüssig ist …
Tom
CaraCompact MB 640 MEG, BJ 2023, 170 PS Mercedes - Umbauten: Duo Control, 2x11kg LPG Travelmate, SOG, Oyster Connect, 300 Ah Saftkiste, Victron 50 A Ladegerät, Dometic FJX7 2200, 2000 W Solartronic Wechselrichter, Oryx Hörner und Night Breaker Hallo an die Comminity,
bevor das hier weiter diskutiert werden sollte möchte ich als Moderator auf die Forums-Regeln verweisen.
§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer
1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,
- gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Der Schaltplan ist Eigentum von Weinsberg. Er darf weder vervielfältigt noch dritten Personen vorgelegt oder ausgehändigt werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und ist schadenersatzpflichtig.
Gruß
Markus
Hallo an die Comminity,
bevor das hier weiter diskutiert werden sollte möchte ich als Moderator auf die Forums-Regeln verweisen.
§ 3 Pflichten als Foren-Nutzer
1. Als Nutzer verpflichten Sie sich, dass Sie keine Beiträge veröffentlichen werden, die gegen diese Regeln, die guten Sitten oder sonst gegen geltendes deutsches Recht verstoßen. Es ist Ihnen insbesondere untersagt,
- gesetzlich, insbesondere durch das Urheber- und Markenrecht, geschützte Inhalte ohne Berechtigung zu verwenden;
Der Schaltplan ist Eigentum von Weinsberg. Er darf weder vervielfältigt noch dritten Personen vorgelegt oder ausgehändigt werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt und ist schadenersatzpflichtig.
Gruß
Markus
maximal und pimienta haben auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von alekre am 1. November 2023, 9:08 Uhr
Zitat von uro-frank am 31. Oktober 2023, 18:55 Uhr
Hmmm.
best
Markus
Du hast auch eine PN ... LG, Frank
Hätte bitte auch gerne eine PN mit dem Schaltplan.
Zitat von uro-frank am 31. Oktober 2023, 18:55 Uhr
Hmmm.
best
Markus
Du hast auch eine PN ... LG, Frank
Hätte bitte auch gerne eine PN mit dem Schaltplan.
|