Scharnier WC Türe kaputtZitat von henry6933 am 31. Mai 2025, 15:40 Uhr Hallo ihr lieben Pepperonis!
Eines der drei Scharniere ist abgebrochen und die Tür hängt nur mehr an zwei. das ist kein Dauerzustand! Habe schon einige der üblichen Ausstatter kontaktiert auch die Bauhäuser. Leider ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee wo ich das Scharnier bekomme.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
ps endlich gutes wetter
Hallo ihr lieben Pepperonis!
Eines der drei Scharniere ist abgebrochen und die Tür hängt nur mehr an zwei. das ist kein Dauerzustand! Habe schon einige der üblichen Ausstatter kontaktiert auch die Bauhäuser. Leider ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee wo ich das Scharnier bekomme.
Vielen Dank im Voraus
Liebe Grüsse aus Wien und allzeit gute Fahrt
ps endlich gutes wetter
Weinsberg Cara Compact 600MEG Pepper, Peugeot Boxer EURO 6AL, 2,2-121 KW Hallo Henry,
frag doch mal bei deinem Weinsberghändler nach.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die vielfach ganz akzeptable Preise haben, sodaß sich die unter Umständen langwierige Suche nach alternativen Bezugsquellen nicht lohnt.
LG Rainer
Hallo Henry,
frag doch mal bei deinem Weinsberghändler nach.
Ich habe die Erfahrung gemacht das die vielfach ganz akzeptable Preise haben, sodaß sich die unter Umständen langwierige Suche nach alternativen Bezugsquellen nicht lohnt.
LG Rainer
Pepper MEG, BJ 2018, 130 PS, AHK, AES Kühlschrank
|