Scheiben Ecken abgelöst?Zitat von Micha28 am 30. August 2021, 15:41 Uhr Hallo, habe bei unserem Pepper folgende Bilder gemacht

Ist das normal oder sollte ich reklamieren?
LG Micha
Hallo, habe bei unserem Pepper folgende Bilder gemacht

Ist das normal oder sollte ich reklamieren?
LG Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von helle am 30. August 2021, 19:27 Uhr Hallo Micha,
wenn das die Frontscheibe sein sollte, ist das nicht normal. Auf jeden Fall den Händler kontaktieren.
Glückauf
Helmut
Hallo Micha,
wenn das die Frontscheibe sein sollte, ist das nicht normal. Auf jeden Fall den Händler kontaktieren.
Glückauf
Helmut
Freiheit, die ich meine......
MG, 163 PS, Ez. 03.18, Kennz. DO Hallo Micha,
da hat wohl deine Frontscheibe zwischen den Glasschichten und Verbundfolie Luft gezogen. Eine Instandsetzung ist nicht möglich und somit ein Garantiefall deines Peugeot oder Fiat - Händlers.Wenn das Fahrzeug älter als 24 Monate sein sollte einen Kulanzantrag stellen lassen. Wenn dabei nichts rauskommen sollte oder das Ergebnis dir nicht reicht würde ich folgendes beachten. Das ist ja eine kosmetische Beanstandung und hat auf die Funktion der Scheibe keinen Einfluss. Das kannst du ja auch weiter beobachten. Sollte es mal zu einem Steinschlag kommen kannst du das auch ev. über die Teilkasko abwickeln lassen.
Gruss
Markus
Hallo Micha,
da hat wohl deine Frontscheibe zwischen den Glasschichten und Verbundfolie Luft gezogen. Eine Instandsetzung ist nicht möglich und somit ein Garantiefall deines Peugeot oder Fiat - Händlers.Wenn das Fahrzeug älter als 24 Monate sein sollte einen Kulanzantrag stellen lassen. Wenn dabei nichts rauskommen sollte oder das Ergebnis dir nicht reicht würde ich folgendes beachten. Das ist ja eine kosmetische Beanstandung und hat auf die Funktion der Scheibe keinen Einfluss. Das kannst du ja auch weiter beobachten. Sollte es mal zu einem Steinschlag kommen kannst du das auch ev. über die Teilkasko abwickeln lassen.
Gruss
Markus
Gelöschter Benutzer hat auf diesen Beitrag reagiert. Immer in Bewegung bleiben-Pepper MEG-Modelljahr 2019-Peugeot Boxer III-2.0 Hubraum mit 163 PS-Ohne Start/Stop>Dometic Freshjet 2200>3er Fahrradträger>Anhängerkupplung>Produziert 12/2018>EZ04/2019>Erstbesitzer Zitat von Micha28 am 31. August 2021, 13:35 Uhr Hallo und danke für die Hinweise. Habe mal einen Termin beim Händler gemacht. Habe ja erweiterte Garantie.
Gruss Micha
Hallo und danke für die Hinweise. Habe mal einen Termin beim Händler gemacht. Habe ja erweiterte Garantie.
Gruss Micha
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel. Zitat von Micha28 am 1. Oktober 2021, 14:37 Uhr Heute Nachricht vom Händler bekommen. Peugeot nimmt sich nichts von der Sache an, obwohl das eindeutig ein Materialfehler ist.
Habe mal Peugeot direkt angeschrieben.
Heute Nachricht vom Händler bekommen. Peugeot nimmt sich nichts von der Sache an, obwohl das eindeutig ein Materialfehler ist.
Habe mal Peugeot direkt angeschrieben.
Pepper MEG 8/2018, Peugeot 130PS. Dometic Freshjet 2200, Solar 140 Watt, 2 x 75A Aufbaubatterie, Außengassteckdose, Motorisch betriebener Fahrradträger, diverse gedruckte Anpassungen und Hilfsmttel.
|